Intel Next Unit of Computing / NUC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
mal ne kleine Frage ... Ist es möglich auf den NUC's Mac OS X zum laufen zu bringen? Besonders gut wärs wenn man ihn dann sogar über IR mit zum Beispiel einer harmony one starten könnte..

Ok danke
Super Seite !
IR scheint nicht zu laufen...
Vllt wird es dann doch ein originaler Mac mini

Noch eine Frage :d
Gibt es eine Möglichkeit den Sound über beide hdmi Buchsen auszugeben? Also gleichzeitig ? Das ständige unschalten unter Openelec nervt ein wenig ...

Jop die alten haben zwei...
An einem hängt mein tv und am anderen der Beamer... Hab keine Lust immer die tonausgabe zu ändern

Oh der Splitter sieht recht interessant aus! Kannte nur diese ansteckbaren Boxen mit extra Netzteil...
Hab schon eine USB TV-karte und einen USB Hub dran...
So langsam wird's mir zu viel

kann mir jemand zufällig aus dem stehgreif sagen welche 2,5" HDD Bauhöhen in den Celeron Nuc passen?

Hab im August u.a. wegen Sky Pairing meine Duo2 verkaufen müssen. Brauche also was im Wohnzimmer zum ansteuern von meinem ambilight nachbau. D.h. wenn ich jetzt was kaufe, soll es wirklich lange da stehen und up2date sein.

Anforderungen sind halt:

- absolut 4k vorbereitet ohne speziellen player etc.
- sparsam im verbrauch
- leise

Dazu kam, dass die aktuellen Nucs da schon ein 3/4 Jahr auf dem Buckel hatten und ohne hin sehr preisstabil sind. Da warte ich lieber auf Brodwell und kauf dann recht zügig nach release...

Bzw. die Addons dafür, aber das Problem ist denke ich eher die 4k Auflösung

Noch ist 4k doch eh total uninteressant ...
Wenn es "Standard" ist, dann hat XBMC bestimmt was parat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh