HardwareFreaky
Legende
Live TV wird vom Server gestreamt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es sind m3 schrauben. Hatte noch welche von lian li hier für so ein 2,5 Zoll HDD Schlitten. Die passen haargenau so als wären sie dafür. Jetzt kann ich die platte hinten am TV kleben und den nuc einhängen.sieh mal hier, das sind wohl 3 oder 4mm Schrauben, Bild
Ich würde erst mal probieren ob 3 oder 4mm Schrauben passen die eine breiteren Kopf haben, und nicht länger als 10 - 15 mm sind.
Intel® NUC-Mainboards und-Kits ? VESA-Montage-Informationen
Die Schraube quasi 4-5 Gewindegäne einschrauben, und der Kopf muss dann noch so weit raus schauen das er in die Platte greifen kann.
Auf der Skylake plattform wird es keinen i7 NUC geben ?
nein..reicht nicht für UHD_10bit_h.265..NUC5i5MYHE...h.265 (HEVC)? Reicht die Power
nein..reicht nicht für UHD_10bit_h.265
Skylake bringt für UHD auch nicht den nötigen Sprung ...
Also ist das Fazit für mich: ein I3-5010U reicht zZ vollkommen aus, da ALLE Geräte nicht Zukunftssicher sind.
Sehe ich genauso, im Übrigen hatte Most Wanted auf der vorherigen Seite auf einen Adapter von Club 3D von DP 1.2 auf HDMI 2.0 mit 60Hz verwiesen, ist nur leider bisher nirgendwo lieferbar.
Beim Stöbern habe ich aber auf Amazon einen ähnlichen Adapter gefunden, auch wenn ich da noch skeptisch bin. Ultra HDTV 4K DisplayPort auf HDMI Adapter-Kabel | HDMI: Amazon.de: Elektronik
Ich wollte mir einen netten kleinen Office PC basteln mit dem I3-5010U NUC und da den Samsung UE40JU6550 101 cm (40 Zoll) Curved Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV): Amazon.de: Heimkino, TV & Video dranhängen, ich könnte dann mit 4 FHD Screens darauf arbeiten. Vielleicht bekomme ich das vor Weihnachten noch hin, ich berichte dann mal von diesem Adapter.
Beim Stöbern habe ich aber auf Amazon einen ähnlichen Adapter gefunden, auch wenn ich da noch skeptisch bin. Ultra HDTV 4K DisplayPort auf HDMI Adapter-Kabel | HDMI: Amazon.de: Elektronik
Ja bitte berichten.
Praxistests sind bei solchen Produkten unbedingt nötig.
die nötigen Testfiles findest Du hier....was ich wie genau testen soll mit dem Adapter..