Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
coconut schrieb:nein, geht nicht. Die Teile sind zum OCen halt nur sehr bedingt geeignet.
Schon richtig, aber nicht jeder will lötenRappel schrieb:ein paar Seiten zurückgeblättert hier und man findet einen Link zum vCore-Mod am 775twins HDTV
rayne schrieb:komme hier irgendwie nicht weiter
standartmaessig habe ich 133MHz und einen teiler von 1:2
wenn ich den teiler auf 1:1 umstelle bringt mich das auch nicht weiter
egal welche konfig ich waehle ich krieg die cpu nicht ueber 3,3 GHz
habt ihr vielleicht noch irgendwelche ratschlaege?
mobo ist das asus p5wd2
Fragman schrieb:Man braucht ja eigentlich "nur" einen 805er zu erwischen, der bei default VCore einen hohen Takt mitmacht. Bei www.overclockers.de gibts welche die 3,6 GHZ bei 1,4 V machen. Sind aber bissl teuer finde ich. Allerdings schaetze ich mal, dass die auch nicht so haeufig sind.
MfG
Fragman
Fragman schrieb:Man braucht ja eigentlich "nur" einen 805er zu erwischen, der bei default VCore einen hohen Takt mitmacht. Bei www.overclockers.de gibts welche die 3,6 GHZ bei 1,4 V machen. Sind aber bissl teuer finde ich. Allerdings schaetze ich mal, dass die auch nicht so haeufig sind.
MfG
Fragman
reishasser schrieb:Naja diese sind auf Vcore 1,4V getestet das heist aber nichts, den das 880pro z.B. bricht unter last auf bis zu 1,2...V ein, da hilft die beste CPU nichts.
der D805 besitzt kein EIST, daher ganz klares NEINfreestylercs schrieb:Sorry, wenn die Frage blöd klingt, aber kann man mit den 805er und 820er die Multis nach unten verändern?
free
Faralla schrieb:So, ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir gestern einen 805 mit P5ND2-SLI geholt.
Leider habe ich erst hinterher bemerkt, daß es anscheinend zu massiven Platzproblemen mit dem Lüfter kommt. Momentan habe ich den Boxed-Kühler drauf und zum Netzteil noch etwasüber einen centimeter Platz nach oben. Mit nem Zalman 9500 ists da wohl mau, oder?
Kann mir jemand nen guten. leisen Lüfter empfehlen, der nicht so groß ist?
Faralla schrieb:...Zalman 9500 ists da wohl mau, oder?
Rappel schrieb:Ich verstehe nicht wieso alle soo viel geld ausgeben für den Zalman wobei es doch bereits viel bessere und teilweise sogar günstigere Kühler gibt.