[Sammelthread] Intel Sandy Bridge E (Sockel 2011) + FAQ + Infos (auf Seite 1)

Da werden sich die High-Class Boards wohl nicht viel nehmen. Die beste Ausstattung dagegen hab mMn bisher das Top-Board von MSI.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht unbedingt - ich setzte auf das Rampage IV extreme aufgrund den 4 PCIe 3.0 Slots. Zudem interessiert mich der OC Key, den will ich mir einfach mal ansehen.
 
Ich hab selbst das Rampage 4 Extreme bestellt, trotzdem hat das MSI die bessere Ausstattung.
 
Bin auch noch am überlegen. So richtig lohnen tut sich ein 3960x ja eigentlich nicht, wenn man schon einen moderat übertakteten 980x hat.

Installiert ihr eigentlich Windows komplett neu nach dem Mainboard/CPU - Tausch ?
 
Da EVGA ein Daulmainboard liefert, wäre das sehr interessant oder kann man 2 i7 betreiben..??..

Nein denke nicht das man dort 2 i7 betreiben kann, denn die Xeons haben 2 QPI-Links um zu Kommunizieren.
 
Das Problem ist es sind keine nativen 6 Core CPUs, weil es teildeaktivierte 8 Kerner sind gibt es nicht genügend Chips, die meißten Chips bekommen die Server Hersteller.
 
Na toll, ich muss auf die nächste Charge bei Alternate warten :motz:

Wann hattest du bestellt bzw welchen Status hatte dort die Verfügbarkeit gehabt?

Bzgl. deaktivierter Kerne - ich find das total daneben... wenn man diese nur wieder aktivieren könnte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern vormittag, ka wann genau. Ich denke mal die haben dann erst die Kunde bearbeitet bei denen das Geld kam, was bei mir erst gestern morgen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all Mit Costa Rica Batch, seit froh da kommen die ES auch her :-)
@ Mircoberg Bspw. Der NH D14 hat ja diese Metallstifte, die schraubt man in die Löcher und darauf schraubt man das Montagematerial und darauf den Kühler :d

Jop habe ich gestern auch gesehen,nur ging es mir darum das ich meine Montage Schrauben vom Sockel 1366 verwenden kann,nun gut wird halt neu gekauft. :wink:

So, Board ist raus! Puh, dachte schon das wird auch nicht mehr verschickt, bei computeruniverse stehen nämlich jetzt 4 Wochen Lieferzeit für das Rampage.

Nacher nochmal bei Alternate anrufen wie denn da nun der Stand der Dinge ist.

Edith sagt:
@Microborg, is bei dir denn schon alles da?

Ich habe eine Versand Bestätigung bekommen vom Board und von Alternate.:banana:

Gestern vormittag, ka wann genau. Ich denke mal die haben dann erst die Kunde bearbeitet bei denen das Ged kam, was bei mir erst gestern morgen war.

Das ist natürlich nicht so gut...

Ich habe noch bei Bora einen Prozessor bestellt,die kommt auch heute.:banana:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Löcher nun den "1366ger" Abstand??
 
So hollomen, ich hoffe du hast schon fertig geschraubt und bencht nebenbei wenn du schon Zeit zum posten hast ;)
 
Wenn ich ein Heatkiller S.1366 CPU Kühler habe, kann ich die normalen M4 Schrauben benutzen oder brauche ich andere?
 
Sollten passen
Ich muss heute Abend auch mal schauen.
Teure Angelegenheit, meine Frau musste den ganzen Vormittag auf die post warten
Jetzt bin ich ihr ein essen schuldig :fresse:
Sag mal duplex kennst du noch jemand der das gleiche Kingston HyperX kit hat wie ich?
Mfg
 
Sollten passen
Ich muss heute Abend auch mal schauen.
Teure Angelegenheit, meine Frau musste den ganzen Vormittag auf die post warten
Jetzt bin ich ihr ein essen schuldig :fresse:
Schade finde ich das man keine Backplate mehr mit Abstandshalter verwenden kann... Dieses dumme Intel Zeug mit den M4 Gewinden ist doch einfach nur :kotz:

Sag mal duplex kennst du noch jemand der das gleiche Kingston HyperX kit hat wie ich?
Mfg
Leider nicht, hab nur noch ein G.Skill Trident 3x2GB Kit 1.6v 2000MHz.
Wenn jemand noch sowas hat dann her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sind noch die guten 1.6v, also die erste Rev.
2133 hab ich noch nicht getestet, welcher Controller soll davon profitieren?
 
Hoffentlich kann man die "Alten" guten Ram´s die mit Hyper bestückt sind wieder auf der X79 Plattform wieder gut prügeln da ja bis 1,85Vdimm frei gegeben....

Auf der Z68-P67 liefen die 3 Kits die Ich getestet habe(Hyper MNH-E und MNH-G) überhaupt nicht gut:shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:04 ----------

So Sachen sind da......


Go Go Go:fire::fire::fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh