Neurosphere
Enthusiast
Da werden sich die High-Class Boards wohl nicht viel nehmen. Die beste Ausstattung dagegen hab mMn bisher das Top-Board von MSI.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da EVGA ein Daulmainboard liefert, wäre das sehr interessant oder kann man 2 i7 betreiben..??..
Nicht unbedingt - ich setzte auf das Rampage IV extreme aufgrund den 4 PCIe 3.0 Slots. Zudem interessiert mich der OC Key, den will ich mir einfach mal ansehen.
Nein denke nicht das man dort 2 i7 betreiben kann, denn die Xeons haben 2 QPI-Links um zu Kommunizieren.
Einigen ist das Design aber zu aufdringlichHat doch das G1 auch
Na toll, ich muss auf die nächste Charge bei Alternate warten
@all Mit Costa Rica Batch, seit froh da kommen die ES auch her
@ Mircoberg Bspw. Der NH D14 hat ja diese Metallstifte, die schraubt man in die Löcher und darauf schraubt man das Montagematerial und darauf den Kühler
So, Board ist raus! Puh, dachte schon das wird auch nicht mehr verschickt, bei computeruniverse stehen nämlich jetzt 4 Wochen Lieferzeit für das Rampage.
Nacher nochmal bei Alternate anrufen wie denn da nun der Stand der Dinge ist.
Edith sagt:
@Microborg, is bei dir denn schon alles da?
Gestern vormittag, ka wann genau. Ich denke mal die haben dann erst die Kunde bearbeitet bei denen das Ged kam, was bei mir erst gestern morgen war.
Sollten passen
Ich muss heute Abend auch mal schauen.
Teure Angelegenheit, meine Frau musste den ganzen Vormittag auf die post warten
Jetzt bin ich ihr ein essen schuldig
Sag mal duplex kennst du noch jemand der das gleiche Kingston HyperX kit hat wie ich?
Mfg
Schade finde ich das man keine Backplate mehr mit Abstandshalter verwenden kann... Dieses dumme Intel Zeug mit den M4 Gewinden ist doch einfach nurSollten passen
Ich muss heute Abend auch mal schauen.
Teure Angelegenheit, meine Frau musste den ganzen Vormittag auf die post warten
Jetzt bin ich ihr ein essen schuldig
Leider nicht, hab nur noch ein G.Skill Trident 3x2GB Kit 1.6v 2000MHz.Sag mal duplex kennst du noch jemand der das gleiche Kingston HyperX kit hat wie ich?
Mfg
Waren das nicht die Riegel Marvin??
http://www.hardwareluxx.de/communit...eme-80-kingston-hpx-2000-c8-100-a-828125.html
So Sachen sind da......
SuperSo Sachen sind da......