[Sammelthread] Intel Sandy Bridge E (Sockel 2011) + FAQ + Infos (auf Seite 1)

Meine Sachen sind nun auch komplett, CPU gerade gekommen:



Heute Abend wird gebastelt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier schon mal ein Foto.



---------- Beitrag hinzugefügt um 14:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:19 ----------

Super
Kannste bitte später Fotos mit deinem CPU WaKü machen?

Jop muss zuerst mal schauen ob der passt......
 
Neuro, ich bin auf der Arbeit..Cool das jetzt immer mehr iht Zeug am Start haben. welch Batches habt ihr!?
 
na dann legt mal los, bin gespannt. Bitte auch max. Boot testen :P

Meine Sachen kommen erst am Donnerstag, bedingt durch den Feiertag heute.
 
imgp3342.fecij.jpg



:xmas:
 
@SuicidePhoenix

willkommen im Club :)
mein Zeug liegt bereits lt. Postidentcode schätzungsweise 30-40 km von hier und wartet ebenfalls auf morgige Zustellung :)
 
Ich werd mir dieses mal auch ein SLI-Verbund besorgen.

Dachte an die kommende GTX 600-Serie :)
 
Den gleichen 3131 B

Die Schrauben passen schon mal vom HK3

Edit

ich möchte SLi fahren welche Grafiokkarten würdet ihr kaufen.

Diese vllt.
Hardwareluxx - Preisvergleich


Wenn Du die Karten unter Wasser laufen lassen willst Nimm die EVGA 580 GTX ;) ( kein Garantie Verlust bei Demontage des Kühler)
EVGA GeForce GTX 580 Superclocked, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (015-P3-1582) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Wenn Keine WaKü drauf soll;
ASUS MATRIX GTX580 P/2DIS/1536MD5, GeForce GTX 580, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQU0-W0UAY0BZ) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

oder
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/648568http://gh.de/611281

Platz ist ja genug auf dem Brett:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ok danke dir,eine Nummer kleiner macht wohl kein Sinn (560/570?)

@yoshimura

hau rein.....hoffentlich passt der Wasser Kühler.
 
@Micro

kommt Drauf an was Du vor hast Digga^^...wenns um Punkte geht wohl nicht...wenn Du Daddeln willst sollten es bei 1.920x1.200 auch 2x 570 GTX Packen....

Ich Spiele mit 2.560x1.440 und bringe die beiden 580 GTX bei Ultra High an ihre grenzen..
 
sieht interessant aus :) Mhh Wäre was für VMs/DAW und AV-Workstation im DCI 4k bzw 9k Bereich ..??.. ich glaube dann haben die CUDA und Co-Berechnungen endlich ein Ende und man muss nicht umbedingt so eineKArte haben, wenn man Encodiert *G*.
 
Ziffer 3+4 = kw na dann hoffe ich mal das deiner gut laeuft...;-)
Ich drück dir (und den anderen!) ebenso die Daumen. :)

Muss aber sagen, die Kiste läuft quasi fast jeden Abend 5-7 Stunden wenn ich heim bin durchgehend, meistens Surfen - letzte Zeit zocke ich auch gerne mal eine Runde. Mein Ziel sind für den Altagsbetrieb daher "nur" so 4500MHz, hoffe die erreiche ich bei moderater VCore noch und nicht schon mit 1.4v. Gebe auch immer mal etwas zuviel (ca. 0.05v) drauf, damits auch wirklich 100% stable ist.

Aber mal schauen, wenn ich Zeit und Lust habe quetsche ich sie vielleicht auch aus.

Welche Stromsparmodi gibts eigentlich?
Ich kenne jetzt nur SpeedStep und C1E aber da gabs doch noch was um einzelne Kerne deaktivieren zu können? Ist es ratsam das alles zu aktivieren oder gibt das Probleme?
Wie ist das mit der Asus EPU Technik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass die ersten Leute hier nun ihre Sachen komplett haben. Bin echt auf die Ergebnisse von jedem einzelnen gespannt. :)
 
@Microborg

Ich hasse dich gerade weil einer davon auch meiner hätte sein können :heul:
 
Was für ein Kühler wäre denn für den Sockel angebracht? Corsair H100?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh