Ace.KIA.
Banned
Ich habe gerade die 5Ghz laufen mit WaKü
aber mit LuKü ist der nicht mehr zu Kühlen der 3930K.
aber mit LuKü ist der nicht mehr zu Kühlen der 3930K.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gesagt, das Rampage Gene kommt Dez./Jan.
hör ich das xeons, gibt da was neues
hör ich das xeons, gibt da was neues
bei mehr als 2 sockeln darfste dann nur leider keine normale desktop windows version mehr nehmen...
für den "heimanwender" doch wieder ein argument... auch wenn 64 kerne schon was hätten
Ich glaube alle die hier in dem Thread von Xeons sprechen meinen die Sockel2011 Xeons in der 8 Kern Variante, nicht die Sockel 1567er.Kann man doch alles schon kaufen mit 8 Kernen, weit günstiger als die Retail angebotenen 6 Kerner.
Dann heisst es mal abwarten
Kann man doch alles schon kaufen mit 8 Kernen, weit günstiger als die Retail angebotenen 6 Kerner.
Ja das ist immer ärgerlich sowas. Meine zusätzliche SSD ist leider auch noch nicht da, immerhin kann ichs System so schon nutzen.
Komischerweise läuft Battlefield 3 mit dem 3930k jetzt spürbar besser als vorher mit dem i7 4.2GHz. Ich hatte immer so komische Lags bzw. Mini-Ruckler. Habe ich jetzt gar nicht mehr und das ist definitiv keine Einbildung. Seltsam.
WO soll es SB-E Xeons geben, nirgens gefunden..??.. die einzigen Xeons die ich finde sind 1366 und 711, und da ist keine mit SB-E
Laut Meinem Cpu auslastung im LCD Display der tastatur werden bei Mir alle Cores inkls. der HT ausgelastet bei BF3
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:19 ----------
Deswegen fleißig am mit lesen und sabbern
Ich bleib beim S1366 wo später noch ein Gulfi rein findet, wenn die Preise fallen...
Ach Jung, da musst mal richtig suchen. Die Prozessoren gibbet schon länger wie Boards verfügbar sind. Hier direkt nen teuren, die günstigen such mal selbst, geht ab $450 los.
INTEL XEON CONFIDENTIAL Q19D ES 1.60GHZ LGA 2011 | eBay
Kriegt man das eigentlich durch Zoll?
Aber irgendwie interessant... Bei den Preisen könnt ich ggf. sogar schwach werden
Tested Board : ASUS P9X79 PRO
Interessant ist das die TDP, sofern korrekt ausgelesen, unter der der SB-E 6 Kerner liegt.