Lieschen1983
Enthusiast
Bin mal gespannt ob die besser oc zu gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Lochabstand ist der gleiche, nur das die Schrauben nicht mehr durch den Sockel gehen sondern in den Sockel Geschraubt werden. Du müsstest dir als neue Schrauben besorgen.
ah ok... danke!
gibt's denn irgendwas empfehlenswertes inkl. Befestigung für s2011 in dem Preisbereich (bis 40€).
Lautstärke ist egal, Rechner steht im Keller. Hauptsache übertaktungsfreudig...
Wie wär zB. der Ninja 3 Rev.B?
Wenn du die CPU noch übertakten möchtest würde ich nicht mehr auf Luftkühler setzen,selbst die stärksten in dem Bereich arbeiten schon nahe am oberen Limit mit OC
Leg noch 40 drauf und nutze eine Full ready H2o Kühlung um den 6Kerner auf Temperatur zu halten
Wenn du die CPU noch übertakten möchtest würde ich nicht mehr auf Luftkühler setzen,selbst die stärksten in dem Bereich arbeiten schon nahe am oberen Limit mit OC
Leg noch 40 drauf und nutze eine Full ready H2o Kühlung um den 6Kerner auf Temperatur zu halten
Ich hab hier gelesen Intel® Core das man 1600MHz RAM braucht, heisst das das der Rechner mit z.B. 1333er gar nicht mehr bootet?
Was haltet ihr eigendlich davon das eine Grafikchip mit auf dem CPU ist? Ich habe gelesen der nutzt den L2 Cache mit... kann man den Chip auch deaktivieren?
Mal im ernst der Chip ist für Desktop PCs am Arbeitsplatz bestimmt super vorteilhaft aber sonst? Naja...
Sorry aber wenn man bedenkt das die H80 #1 mit 2500RPM Macht, versicher ich dir willst du nicht daneben sitzen.
Die ganzen FLÜSSIGKEITSkühlungen sind wohl nicht zu empfehlen !
H2O Ready ? Da ist kein Wasser drin.
Und ihr Potential ist ein Witz, wenn Luküs mit 1300RPM gute 3C° Kühler sind als die H80 mit 1300.
Lautstärke ist egal, Rechner steht im Keller
Evt. mal anschauen, wohl die absolute neue Luftkühlerreferenz: Phanteks PH-TC14PE weiß (Sockel 1155/1156/1366/AM2/AM3) | Geizhals Deutschland