Smatter
Urgestein
Internet schon klar...ich dachte eben an ASAP, nicht erst bestellen....KM...was das ?
Danke trzdem...^^
Danke trzdem...^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@hollomen
schon mal draufgeklemmt das Teil? ..wie macht sich das mit den 2 Bügeln..?
Internet schon klar...ich dachte eben an ASAP, nicht erst bestellen....KM...was das ?
Danke trzdem...^^
Also der Lochabstand passt 100%
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:58 ----------
Der HS ist 44 x 44 mm groß!
Also der Lochabstand passt 100%
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:58 ----------
Der HS ist 44 x 44 mm groß!
Bei meinem P9X79 Pro sind die Löcher von oben nur mit einer Folie abgeklebt.passen die Schrauben auch durch da ist doch ein Gewinde und die Löcher sind doch verschlossen.....dort wo die Schrauben eingedreht werden.
Bei meinem P9X79 Pro sind die Löcher von oben nur mit einer Folie abgeklebt.
Sollte eigentlich möglich sein ich werde es morgen wissen.
Wozu ist den das Loch im HS ?
44x44mm,schön.Selbst der teils(Geschmack mal auf Seite)mit LGA 2011 beworbene PHANTEKS PH-TC14PE hat laut CB eine Kühlfläche von 42x45mm.
Meine alten ausrangierten TR True Black und IFX-14 nur 40x40mm.
Jetzt nimmt mich gerade Wunder was die Prolimatechs oder der Archon für Masse haben.
Wenn viele bisherigen Kühler etwas knapp sind, nützt ja Asus X-Socket auch nicht viel.Aber erstmal etwas schlau machen,habe auf die Schnelle nichts gefunden.
Bin nicht d-e-r Fan von All-in One Waküs,abgesehen davon können sie trozdem ganz praktisch sein,nur mir pers. fehlt der Luftstrom und wenn man nach HT4U geht, heizen die Wandler teils ganz schön.