[Sammelthread] Intel Sandy Bridge E (Sockel 2011) + FAQ + Infos (auf Seite 1)

Kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob/wie Sandy-E mit schnellerem Speicher (1866, 2133) beim Rendern skaliert, zB. im Cinebench?
Gibt's dazu irgendwo Tests? Kann nix Brauchbares finden. Es wird immer nur der reine Durchsatz gemessen, aber was mir das jetzt in der Praxis bringt (beim Rendern), testet niemand...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

bekomme am WE 3x 3960X , ... ist es mal von Vorteil eine Schwester zu haben die mit nem Ami verheiratet ist. Habe Sie ganz günstig schiessen können und meine frage ist wie komme ich in den Marktplatz immer wenn ich iwo bei einem auf den Link klicke der was im VK hat erscheint .. ich habe keine Rechte etc ect... Würde gern 1 CPU VK.

Danke und einen schönen Tag

SilentGreen

@ClisClis .. könnte ich Dir am Sonntag sagen da sollte mein System laufen...

Steht alles da drin warum du nicht zugreifen kannst ,wo steht "du hast keine rechte"
Also bitte hier keine schleichwerbung.

Falls noch nicht gepostet, hier die Spannungslimits beim Sandy Bridge E:

ähm... woher kommt denn der Wert 1,85v?!?
In den Intel- Spezifikationen zu s2011 lese ich max 1,575v - oder seh ich da was falsch?!?

96epl5.png

hxxp://www.intel.com/content/dam/doc/datasheet/core-i7-lga-2011-datasheet-vol-1.pdf

:confused:

Zuletzt bearbeitet:
ich hör schon alle schreien. " hab ihm 400€ überwiesen und keine ware bekommen".

hahaah, sehr geile aktion. thumbs up.

LOL was den jetzt Los... habe ich was verpasst. Also 1 CPU hätte ich zu Verkaufen. Weiss nicht wie Ihr das hier so Handhabt aber wenn einer Intresse an dieser CPU gehabt hätte wäre Sie sicher nicht via Vorkasse rausgegangen.
... und 400€ SRY ... Sie geht für den Preis raus den Ich dafür gezahlt habe. Jeder der so etwas via Vorkasse kauft ist selber Schuld. Ich selber kaufe nur via Nachnahme, würde ich auch jedem Rate bei solchen Summen.

Es ist schon Lustig was einem Hier alles unterstellt wird. Schade dachte das man Hier Hilfe bekommt und da Ihr einen Marktplatz habt, man vielleicht auch was anbieten darf. Aber am Ende wird man Hier beschuldigt, Verdächtigt etc etc .. spricht nicht gerade für dieses Forum.

Aber trotzdem werde mal sehen und lesen wie man im Marktplatz was reinstellen kann.

SilentGreen

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gleich ganz oben in der ersten Zeile.

http://[URL=http://s7.directupload....t/images/111122/temp/ppmg7sd2.png[/IMG][/URL]

Aber ich werde mir alles nochmal genau Durchlesen Danke.

Zur Schleichwerbung .... verstehe ich nicht ganz? Erkläres mir Bitte damit Ich den Fehler nicht nocheinmal mache.

Beste Grüße SilentGreen

Waren dürfen nur im Marktplatz angeboten werden, wenn du hier sagst dass du da einen verkaufen willst könnte man das als Schleichwerbung sehen. ;)

Und du kommst nicht auf den Marktplatz, weil du noch nicht lange genug registriert bist, glaube ich.

Zur Schleichwerbung .... verstehe ich nicht ganz? Erkläres mir Bitte damit Ich den Fehler nicht nocheinmal mache.

Beste Grüße SilentGreen

Du hast noch nicht die Bedingungen erfüllt, um hier im Marktplatz zu handeln.

1.1 Jedes Forenmitglied, das länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln.

1.2 Im Forum darf ausschließlich im Marktplatz gehandelt werden. Angebote außerhalb des Marktplatzes und in der Signatur sind nicht zulässig.

Und 1.2 beschreibt das Anbieten außerhalb des Marktplatzes. Das hast du mehr oder weniger getan und ist nicht erwünscht.

So, aber nun BTT. ;) Das tut hier weiter nichts zur Sache.

HI,

ja bin nicht lange genug Reg. Danke habe mir alles Durchgelesen was damit zu tun hat.

Sry das nur Waren im Marktp. Angeboten werden dürfen wusste ich nicht aber nun... auch hier für Danke.

So damit alles geklärt und meine Beiträge können wenn gewollt gern gelöscht werden.

Allen einen schönnen Tag.

SilentGreen

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. ich werde langsam etwas unschlüssig bei den Mainboards..

Wollte eig das Rampage.. hab aber ez gelesen, dass der Chipsatz da relativ heiss wird (bei OC) und der Lüfter dann so richtig aufdreht..
Gerade bei AsRock Boards sei das nicht so.. Da dreht der Lüfter anscheinend meist nichtmal..

Kann das wer noch bestätigen?
Weil ich möchte mir nicht ne wakü gekauft haben um dann auf dem Board so nen Quirl zu haben, der scheiss laut ist. Und eig möchte ich das Board auch nicht wässern.

Nein das ist nicht so beim Asus Rampage IV

Der Lüfter dreht auf volle Pulle wenn du das Board das erste mal startest(5700 u/min)

Du kannst den Lüfter aber Runter Regeln im Bios.

Naja.. Runterreglen kann man, jap.. Aber wird der dann auch richtig leise und kann den Chip trotzdem in den spezifikationen halten?
Also ich mein eigentlich so etwas wie flüsterleise.. Dass der die HDD's und so net übertönt.. Beim zocken darf der schon bissl lauter werden, da tuts meine Wakü auch.. Aber nicht schon bei Office und Media Aufgaben..

Aber einige Hersteller haben ja gar keine Kühler bzw. nur passive drauf.. Daher müsste ja auch mit niedriger Drehzahl noch gehen oder?

Und kann man den Lüfter auch so in ner Kurve regeln? Also dass der lange leise bleibt und dann wenns nötig wird etwas mehr und dann volle Pulle :d So ne Leistungskurve halt'?

Ich habe den Lüfter deaktiviert,der Pch hat eine Temp unter Last bei offenen Aufbau von 50°c,Im Idle 40 ohne lüfter.

Und das ist nicht hörbar.
Und ja den kann man auch auf Temp Regeln lassen im Bios.

Lieferbarkeit ist echt ein bisschen mau.

Meine größte Sorge ist immernoch das Gigabyte UD7......ich komme bis jetzt nicht mal zu einem Mainboard :wall:

Hab mit dem Support bereits wegen dem UD7 geschrieben und es ist derzeit nur sehr gering wenn überhaupt verfügbar, soll sich jedoch im Dez. bessern.

Zwecks dem Upgrade zu meinem UD9 hätte er mir geraten, noch bis Dez. zu warten (fürs UD7). Ob noch ein größeres Board kommen soll, kommte er mir noch nicht sagen, da es vom SB-E Erfolg abhängt.

;)

In dem Low-Budget Bereich...lieber UD3 oder Extrem 4..?? Bin mir echt nicht sicher...

Llano ist low Budget, aber mit Garantie nichts was mit SB-E zu tun hat... ;) Seit meinem P67 extreme4 bin ich von AsRock recht begeistert, haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Jepp, ich fand aber irgendwie beides gut..sowohl Extreme7 und auch UD3P bei der Bitch...

Kann mich irgentwie nicht entscheiden...bei dem Asrock sagt mir der Lüfter nicht zu, aber wenn der so leise ist, wie bei ´m Sabertooth stört er mich nicht...und GA sagt mir zu, weil richtig black...

E:://
btw...

http://forum.geizhals.at/t689925,6594676.html#6594676

...soviel dazu, das getgoods.de guten Kundendienst hat---> könnte kotzen, mal sehen, ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Heute klang der Kundenbetreuer sehr zuversichtlich, das die Buchhaltung, das sofort bearbeitet...

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich irgentwie nicht entscheiden...bei dem Asrock sagt mir der Lüfter nicht zu, aber wenn der so leise ist, wie bei ´m Sabertooth stört er mich nicht...und GA sagt mir zu, weil richtig black...

Zum Lüfter mal AsRock zitiert: "ASRocks X-FAN wird automatisch nur dann aktiviert, wenn das System unter hoher Last eine bestimmte Temperatur erreicht. Unter normalen Umständen ist ASRocks X-FAN deaktiviert, um eine möglichst geräuscharme Betriebskulisse zu erreichen"

Das Ding springt erst an wennn es heiß wird. ;)

Zum Lüfter mal AsRock zitiert: "ASRocks X-FAN wird automatisch nur dann aktiviert, wenn das System unter hoher Last eine bestimmte Temperatur erreicht. Unter normalen Umständen ist ASRocks X-FAN deaktiviert, um eine möglichst geräuscharme Betriebskulisse zu erreichen"

Das Ding springt erst an wennn es heiß wird. ;)

Kann ich bestätigen,das Ding war noch nicht einmal an bei mir :d

Klasse....so eine Info hat mir gefehlt...denn bin echt supper zufrieden mit dem Asrock gewesen...dann werde ich das extreme4 nehmen...

Oder möchtest du ein anderes und vermachst mir deine...^^..Smatter-the-Schnapper-Hunter..:fresse2:

Hat hier jemand ein Benchmark gesehen wo ein 3960x gegen ein 3930k antritt ?
Lohnen sich die 400-500€ Aufpreis ?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute mit intel telefoniert
die zwischenhändler werden frühstens in der dritten dezemberwoche ware bekommen!
ich habe mir nun einen in den usa bestellt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh