hey ich hätte noch eine ergänzung. ich hab mir mal die ganzen bios optionen angeschaut zum ocen.. einige sachen checke ich aber nih ganz.. ich hab mal bilde rgemacht (wie in dem anderen thread und werde mal anhand derer fragen).
du sagst ja man solle alles manuell eintragen richtig ?! nun jedoch sind bei mir die optionen anders als in deinem guide. also ich hab z.b. drin IMC (was ist das ?). bei mir fehlen aber z.b. VCCSA, PCH.
jetzt verwirrt mich das nen bissl.. wie soll ich das nun einstellen ?? soll ich dann einfach vtt und pll auf intels standartwerte einstellen und alles andere so lassen oder wie ? was is mit den fehlenden sachen wie pch und was is halt mit imc.. auf auto lassen oder in irgendeiner form einstellen ?
wenn ich oce.. einfach nur die vcore hochschrauben und die dynamic vcore nich beachten, bzw. so lassen ??
mich wundert auch noch, das im bios anscheinend eine 1.165 vcore eingestellt ist, ich aber mit coretemp eine vid von 1.2510 auslese
inwiefern stimmt jetzt eines von beidem ? bzw. an was soll ich mich richten und wenn ich 4.4ghz fahren will (ich hoffe das ich das hinbekomme mit dem exemplar), was soll ich da für werte genau eintragen (und was für eine vcore etwa ?). hab derzeit das F6 bios drauf auf dem ud5h
das gleiche hier.. also dram voltage is ja die vdimm richtig ?! ich mein.. muss sie ja sein. soll ich die dann manuell dort auf 1.5v einstellen oder wie ?
und was ist mit den anderen werten ?? alle unangetastet lassen ?
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
ich hoffe das du (ralle) oder jemand anderes mir hier helfen kann und meine fragen beantworten könnte
würde mich seehr freuen und wäre (wie immer) sehr dankbar
gruß
CiNCEi