Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ichs richtig verstanden, dass ich im BIOS am einfachsten alles auf "Auto" lasse, den Multi hochstelle, und den Offset in den Minusbereich stelle?!
is das normal dass die vcore unter windows gern über den bios wert hinaus schießt?
hab nen asus p8z68 deluxe und als offset +0.30 eingestellt, unter Last (prime test #1) komme ich auf max. 1.320V.
im idle geht er dann runter (ganz normal). jedoch wenn ich programme öffne oder games offen hab, dann schwankt die vcore und geht auch mal auf 1.37V hoch. beim spielen bleibts dann zwischen 1.30-1.37V schwankend.
kann man die vcore iwo begrenzen? so auf 1.330V wenigstens?
cpu isn i7-2600k @4,5ghz. bios is aktuell
Hätte eine Frage zu diesem genialen Guide! Ich habe es nun geschafft, meinen 2500K völlig stabil mit ~1.3v auf 4.5 GHz zu bekommen. Habe so weit alles befolgt, nur die Settings für den Ram habe ich komplett auf <auto> belassen (timings, spannung etc). Kann ich das so belassen oder wäre da eine manuelle Einstellung wirklich so wichtig?
Zudem: Wenn ich mich an 5 GHz rantasten möchte, wie weit sollte ich da mit dem Offset im Bios maximal gehen? Bin nun bei +0,005v.
Grüße
Ich habe noch folgende Fragen:
- Gibt es eine sinnvolle Reihenfolge in der ich die Nebenspannungen nacheinander ändere (z.B. VTT>VCCSA>PLL) bevor ich mich wiederum an die VCore begebe?
- Oder sollte ich alles so lassen, da ich unter den Einstellungen bisher keine Probleme habe? (siehe Screenshot)
- Könnt ihr euch bitte insbesondere die Einträge bei CPU Power Management ansehen, da ich hier extrem unsicher bin?
Weiß zwar nicht wieso den am HS rum sägen willst (dafür gibt es doch keinen Grund... entweder wieder drauf kleben oder ganz weglassen und ohne kühlen), aber wenn dann wäre der Thread eher die Richtige Diskussionsplattform dafür: