Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte mir jetzt auch einen 2600k kaufen.
Eine neue Graka habe ich mir schon gekauft (GTX570).
Geplant war folgendes System:
i7 2600K
Asus P8P67 B3
G.Skill RipJaws-X 8GB
Scythe Mugen 2
60GB SSD fürs System
2TB Platte für Daten
Seasonic X650
Das ganze sollte dann in ein NZXT Phantom.
und aus dem alten System wie gesagt die GTX570 und die X-Fi.
Jetzt meine Frage:
Lohnt sich für mich der Umstieg vom Q9650 auf den 2600K und mit welchen Taktraten kann ich unter Luft 24/7 rechnen?
welchen würdest du denn da empfehlen?
sollte natürlich genug kühlen für oc und leise sein.
Empfehlen kann ich Dir leider gerade keinen, da ich nach Top-Erfahrungen mit dem Mugen 1 zu sehr auf den Mugen 2 fixiert war. Aber hier wird Dir geholfen.welchen würdest du denn da empfehlen?
sollte natürlich genug kühlen für oc und leise sein.
Macht ihr eigentlich Loadline Calibration an? Bekomme heute den 2600K mit dem Sabertooth P67 und wollte mich schon mal schlau machen =)
Anders gefragt, kann die CPU von LLC schaden nehmen? Bei der Q9XXX reihe gab es doch damals solche Gerüchte.
Das wird mittlerweile bei jeder CPU gesagt, habe aber seit dem Q6600 nur mit LLC gearbeitet...keiner CPU hat's geschadet!
weil du deine cpu's auch immer so lange im rechner hast,was?!
Naja...bei Sandy gebe ich Dir Recht, aber mein Q6600 war ein Jahr drin und der Q9650 (einer von dreien) war 6 monate drin.
Naja...das beste wäre eigentlich nen 990X
Aber meine absolute Grenze für ne CPU sind 500.-€!!! Auch wenn ich die 1000 hätte...ich werde mir so ein Dingen nicht kaufen!
ich bitte dich,wenn intel jetzt highend sb bringen würde mit 8/16 cores und der auch noch 5,5-6,0ghz machen würde dank 22nm und 1000€ kosten würde,wärst du doch der erste,der den kaufen würde,dazu noch quad channel und triple sli...xD
Irgendwie fehlt bei meinem 2600er die WLP. Oder sitzt das Pad bereits auf der CPU? Ich konnte da nichts finden. Hoffe jemand kann mich kurz informieren damit ich den Zusammenbau fortsetzen kann.
DANKE!!!!