D
DTX xxx
Guest
PCGH würde ich auch nicht kaufen und oder deren Seite aufrufen. Doch die Verurteilung durch Trill ist natürlich angesichts seiner falschen Verurteilung eine Seite vorher, als reine emotionale Handlung zu verstehen, dessen Inhalt wertlos ist, dafür zivilisatorisch rückständig. Die 1 Jahr Garantie wird Intel sicherlich nicht ohne Grund verfügt haben. Insofern sollten Urteile erst nach einem Jahr + 5 Monate gefällt werden. Kann ja sein, dass nach 2-3 Jahren das Sterben beginnt. Zumindest ist diese eine Jahr Garantie nicht vertrauensvoll.
Doch abgesehen davon.
Für mich persönlich ist diese CPU ein Sinnbild der Menschheit. Für eine unbedeutende Leistungssteigerung und für die paar User die gerne mit dieser Hardware spielen wollen, den Preise und diese Ressourcenvernichtung aufzurufen. Die Menschheit schafft sich selber ab. Die anderen Lebensformen, darunter viele die sich ihrer bewusst sind zB Elefanten, Rabenvögel, Delphine, Primaten usw, würden sich freuen.
Doch abgesehen davon.
Für mich persönlich ist diese CPU ein Sinnbild der Menschheit. Für eine unbedeutende Leistungssteigerung und für die paar User die gerne mit dieser Hardware spielen wollen, den Preise und diese Ressourcenvernichtung aufzurufen. Die Menschheit schafft sich selber ab. Die anderen Lebensformen, darunter viele die sich ihrer bewusst sind zB Elefanten, Rabenvögel, Delphine, Primaten usw, würden sich freuen.