A
Arius
Guest
Wow gute 20° weniger. Sehr schön. Durch die Screenshots kann ich mir das schon besser vorstellen. Ich glaub ich muss dir mal eine PN schreiben Werner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Strix X299-E Gaming aktuellstes Bios.
Ist mit ziemlicher Sicherheit OCP des Mainboards.
Du brauchst ein vernünftiges Board, das mehr als 140 % zulässt. Ich habe genau das gleiche wie du wenn ich das APEX auf 140 % stehen habe. Bei 200 % geht aber alles.
SVID ist deaktiviert?
Hey Werner hatte das selbe Problem.
Du musst im Explorer folgendes Verzeichnis aufrufen
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Energieoptionen\Systemeinstellungen
Anschließend auf die UAC Kontrolle klicken "Einige Einstellungen sind nicht verfügbar"
Den Haken bei Schnellstart aktivieren entfernen
Hat bei mir geholfen!
@der8auer
Wieso sollte man SVID deaktivieren .. überschreibt doch die Inputspannung ..
Gruß Wheels
AVX@3800
Also ziemlich genau 40mV mehr als Prime. Wenn ich da von meinem Sys auf andere schließe, sind die ganzen Prime-Screens hier wertlos was die Stabilität angeht, sondern nur zum Vergleich der Güte unserer CPUs untereinander zu gebrauchen.
Musst ja nicht lange laufen lassen, nur kannst du eigentlich nicht sagen es liefe bei dir, wenn du es nur 3.XXMin testest. Wenn gerade LinX das einzige Programm ist was hier bei einigen abschmiert und Prime nicht, dann sehe ich das bez. Stabilitätstest anders. Immerhin ists mir auch im Alltag abgeschmiert (Handbrake).
Hast du SVID nun aus?
Danke dass du so ehrlich bist Wernersen.
Bei mir sieht man meine ich deutlich häufiger den nonAVX Takt in Linx.
Und offset -10 für 512?