Nope, ich würde nur das Micro 2 nehmen, schon wegen VRM Kühlung und 2x8-Pin EPS.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genie oder Wahnsinn, das ist hier die Frage.
Ahhjo, hatte ich gesehen aber direkt enabled. Bis auf Win Neuinstallation hab ich alles probiert was Intel im Troubleshooting rät aber nichts hat bisher geholfen. Windows nochmals neu installieren muss aber warten.TBT 3.0 ist ja werksseitig im ASrock Bios deaktiviert.
Da EVGA , meint ich kann das Dark nicht bezahlen . Egal ob per PP oder Kredikarte, habe ich ein fast neues Apex gekauft. Das wird bald hier sein. Ich kann dann nur einen vergleich zum Tuf Mark 1 und dem Apex ziehen. Glaube aber das aerotrack beide board schon in den fingern hatte
PS @ csn7 . Momentan ist wieder ein Dark für 191€ per sofortkauf drin. Allerdings diesesmal nicht direkt Offi von EVGA
EVGA X299 Dark, LGA 2066, Intel X299, SATA 6Gb/s, USB 3.1, USB 3.0, EATX, Intel 695639640422 | eBay
Auf hwbot.org hat das APEX relativ wenig zu melden.
Gigabyte X299 SOC Champion, ASRock OCF und das EVGA DARK liegen irgendwie vorn was die Rekorde angeht ?!
7740X + Apex ist eine gute Kombination. Für Sky-X gibt es bessere Boards...
War halt der Eindruck den ich gewonnen hatte und ja bewusst als Frage formuliert.
Eindruck war eben OCF und das GB X299 SOC liegen oft weiter vorn in den Rankings.
Für das Apex gibt es über 6000 Submissions, für das Dark nicht mal 300.
Dann arbeite ich da mal dran Hab mir da bei bei evga das Dark für alles in allem 258€ gezogen. Bin gespannt. Haben meinen Preisvorschlag von 220$ akzeptiert.
BTW Falls einer nen richtig guten 7980XE abzugeben hat, kann er gern auf mich zukommen.
Dann arbeite ich da mal dran Hab mir da bei bei evga das Dark für alles in allem 258€ gezogen. Bin gespannt. Haben meinen Preisvorschlag von 220$ akzeptiert.
BTW Falls einer nen richtig guten 7980XE abzugeben hat, kann er gern auf mich zukommen.