Angeblich sagt der SP Wert etwas über die Chip Güte aus: je höher umso GutSP60 ? Das check ich nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Angeblich sagt der SP Wert etwas über die Chip Güte aus: je höher umso GutSP60 ? Das check ich nicht
Läuft alles.....Der schicke 7900X noch bei dir?Langt Dir dein 6 Kerner noch?
Na ja braucht aus meiner sicht aucht wirklich keiner . Ist warscheinlich genau so ein humbuck wie der Asci Wert damals bei den Gpus
Läuft alles.....Der schicke 7900X noch bei dir?
Für das EVGA X299 Dark gibt es jetzt ein neues BIOS 1.25 mit dem angeblich per Core VC endlich fehlerfrei laufen soll.
Da hatte ich gerade das 1.24 geflashed, ist schon das 1.25 draußen. Erstmal mit Override getestet, "normales" OC läuft wie vorher - ist schon fast etwas langweilig.
Jetzt werde ich mich an per-core versuchen.![]()
Und wie waren die per Core VC versuche ?![]()
Würde mich echt brennend interessieren, da ich das Dark derzeit nicht auf dem Tisch habe.
kannst du eh nicht mit um....![]()
Ich habe bissl mit per-Core und 5.1 rumgespielt, aber da wird es einfach zu warm![]()
Quatsch, musste nur mal einen Spruch machen. Nur wenn man darauf aufmerksam macht was nicht hinhaut, wird nachgebessert.Da spielt aber einer noch immer beleidigte Leberwurst.
Ich war einer der wenigen, die im EVGA US Forum auf die extremen Bugs dieser per Core VC Funktion aufmerksam gemacht haben.
Außerdem deswegen dort konsequent herumgestänkert und EVGA verantwortliche mit Kontakt zu den Entwicklern angeschrieben.