X
Xen12
Guest
Das ist schon alles sehr komisch. Gerade weil Der8auer für 5 Ghz gerade mal 1,32v benötigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vom Z270 Apex waren ja alle enttäuscht..
Das wäre mir neu. 5.3 custom mit AIO im Frühjahr/Sommer habe ich auf dem Apex gezeigt.. auf dem MOCF sowas Fehlanzeige, das geht nur wenn man die Kiste im Winter nach draußen schmeißt
Auf dem MOCF gibts doch nach wie vor bessere VCore werte oder ? Bitte keine Diskussion über Fake VC usw
ist aber auch egal was da an VCore angezeigt wird, stabil muss es sein
mag ja sein, aber die Vielzahl an Problemen im normalen Betrieb sagen was anderes, siehe im Apex Thread...
ein Asus-Brett werde ich mir eh nie wieder zulegen.
wird jetzt aber zu sehr OT...
Und welches Board kann man dann zu release kaufen ohne Bedenken?
Danke schon mal für die Info
Off topic: Hätte Ryzen nicht so derbe Probleme mit den Bios'sen & OC-Ram gehabt wäre die Hemmschwelle - bei mir - deutlich niedriger gewesen.Das wird auf jedenfall einer meiner schwersten Entscheidungen was den Hardwareupgrade für meinen Desktop PC angeht.
Ein Ryzen 8 Kerner scheint für mich was Preis-/Leistung angeht die rationale Entscheidung zu sein. Aber ehrlich gesagt sträube ich mich schon ein wenig vor diesem Paradigmawechsel. Kein Plan warum.