Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wird aber bei X299 nicht anders sein.Off topic: Hätte Ryzen nicht so derbe Probleme mit den Bios'sen & OC-Ram gehabt wäre die Hemmschwelle - bei mir - deutlich niedriger gewesen.
Sehe ich ebenso, ich stehe ebenso vor der Entscheidung ob ich zu AMD gehe oder bei Intel bleibe.On topic: Für mich ist ebenso der i7-7820x der interessanteste Prozessor. Die 28 Lanes reichen mir problemlos.
Hm. Klingt nicht gut - habe kein Bock Beta-Tester zu sein.
Aber 6% Steuer klingt für mich nach US Shop oder umwas handelt es sich dabei?Also ich kann den 7900x bereits kaufen. Preis 890€ + 6% Tax. Verfügbar wäre er am 27.6.2017
Es deutet leider alles darauf hin, dass der X299 Launch vergleichbar zum Ryzen Launch wird, ja. Mal abwarten...Hardware Canucks bzw Dimitri hatte heute morgen auf Twitter auch geschrieben, dass es für das Board welches er gerade mit X299 im Einsatz hat ein neues Bios heute Nacht raus kam. Und damit scheint wohl auch nochmals ein Performance Boost gekommen zu sein.
Darum Mal abwarten was uns da jetzt dann zum NDA Fall erwartet und ob die Tage die Werte nicht nochmal korrigiert werden müssen.
Interessant (Kühlung war eine 240mm AiO):
The 7740X shares similar attributes to the 7700K yet we see in the temperature test that the 7740X on the X299 platform presents significantly lower temperatures. 7700Ks are notorious for presenting high temperature spikes under load and this appears to have been improved under the 7740X – perhaps with better TIM under the IHS?
So, our best result saw us hit 5.2GHz with just 1.33v applied to the CPU voltage. The CPU would boot and bench beyond 5.2GHz but temperatures crept past the 90C mark which we set as the safe-zone parameter.
Kannst du verraten wo und zu welchem Preis? (Falls nicht hier gerne auch per PN).
Ich habe noch gar nichts zu den Europreisen gesehen bisher außer das hier:
Aber 6% Steuer klingt für mich nach US Shop oder umwas handelt es sich dabei?
Hab mal nen 6 Kerner vorbestellt
Will auch^^Scheinen recht gut zu gehen,freu