symerac
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviel Watt zeigt CoreTemp bei einem 7900X bei OC mit AVX512 an?
Das EVGA X299 Dark hätte ja auch noch eine Alternative sein können ... aber nur 1x M.2 ... @ EVGA Produktmanager.
ASRock X299 neue BIOSe
Jetzt mal ne ganz andere Frage...
Ich dümpel ja noch auf Dual-Channel rum.
Bin mit meinem RAM eigentlich zufrieden, aber Quad-Channel wäre schon schöner
Was meint ihr?
• einfach das gleiche Kit nochmal kaufen und hoffen das es im Quad-Channel läuft
• oder direkt ein Quad Kit
Bei mir ist die gleiche Situation und ich kaufe definitiv einfach ein zweites Dual Channel Kit von meinem jetzigen RAM. Egal ob gebraucht oder neu.Jetzt mal ne ganz andere Frage...
Ich dümpel ja noch auf Dual-Channel rum.
Bin mit meinem RAM eigentlich zufrieden, aber Quad-Channel wäre schon schöner
Was meint ihr?
• einfach das gleiche Kit nochmal kaufen und hoffen das es im Quad-Channel läuft
• oder direkt ein Quad Kit
Die Frage stelle ich mir auch bzgl. X99. Habe jetzt 2x Corsair Vengeance 8GB 3000er Speicher. Würde gerne noch 2 dazukaufen. Ist das problemlos möglich? Sind ja teilweise verschiedene Chips habe ich gelesen.
Du hast gesehen, dass es für ~528€ bei Mindfactory gelistet ist ?! [_] JA [X] Nein
Die Preise in den US Shops sind ohne VAT, und dass der Deutsche Michel immer tiefer in die Geldbörse greifen muss sollte ja auch hinlänglich bekannt sein.
Bei einem Offset von -9 (also 3.8 effektiv) treten manchmal Fehler auf und der Benchmark bricht ab
Das EVGA Dark mit schönen Waterblocks wäre natürlich auch ne Alternative
Ja, kann ich bestätigen. Mit der 1.60 bei Auto-Werten für den Speicher sind die Werte bei Copy um rund 8% und bei Write um rund 18% gestiegen! Damit liegen die Werte im Bereich des MSI.Danke für die Info. Bios V1.60 beseitigt das (angeblich lt. Asrock nicht vorhandene) RAM - Performance - Problem mit Autotimings. Sehr schön..