Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit: Um auch noch was sinnvolles beizutragen: 스카� �스트림 씨퓨 뚜껑 따봤습니다. 7920X� 다행히 솔�� X ㅋㅋ > CPU,MB,RAM | 쿨엔조�
Der 7920X wurde geköpft. Muss wohl Präzisionsarbeit gewesen sein bei dem großen Die, aber es scheint zu gehen.
Nach gefühlten 200 Jahren Wartezeit:
Finally!
Gut das keine Kontakte in der nähe sind die Strom leiten .. (스카ì�´ ì�µìŠ¤íŠ¸ë¦¼ 씨퓨 뚜껑 따봤습니다. 7920Xë�„ 다행히 솔ë�”ë§� X ã…‹ã…‹ > CPU,MB,RAM | 쿨엔조ì�´)
Ich konnte es mir nicht verkneifen, aber wirklich zuuu viiiel LM ..
Gruß Wheels
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
Woher?
Ich hasse ihn gerade ein klein wenig
Wie läuft das mit der Garantie bei einem Brett aus UK?
Die Qualität der Boards/Komponenten ist doch mittlerweile so hoch, dass geschätzte 90% der Garantiefälle durch Handhabungsfehler oder Netzteildefekte verursacht werden.
Naaja, nicht wirklich. Kontaktprobleme im Sockel waren bei den Z270 Apex ein RMA Grund, und einen Bericht vom gleichen Fehler auf dem X299 Apex habe ich auch schon gelesen.
der8auer Delid-Die-Mate X | CASEKING.de
Zum Thema Köpfen... Es lassen sich hiermit alle Köpfen... Also 4 bis 18 Kerne!
Selbst einen 12 damit Geköpft
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Gibs eigentlich schon irgendwo eine Liste für die Unterschiede vom Rampage vi Extreme/Apex ?
Schwanke zwischen den beiden für mein delidded 7900
90% Gaming full custom mit Mora vorhanden
Was meint ihr welches is besser? Oder soll ich einfach beim m7ACK mit Mono bleiben da es eh wayne ist und kein board sich richtig absetzen kan. Find halt des MSI Bios bescheiden...
Mal einen 3DMark Fire Strike Ultra 1.1 mit 8.067 Punkten.
Interessant ist der PhysX-Score mit 25.463.
Soll ich mal versuchen, ob die 5,0 GHz@1,293 V möglich sind?
Mal einen 3DMark Fire Strike Ultra 1.1 mit 8.067 Punkten.
Interessant ist der PhysX-Score mit 25.463.
Soll ich mal versuchen, ob die 5,0 GHz@1,293 V möglich sind?
Liegen wohl alle so in etwa gleich...
So good, in fact, that the user speculates that Intel might actually have used soldered as the TIM instead of the usual paste found in the rest of the Core-X lineup