[Sammelthread] Intel Skylake-X & Kaby Lake-X OC Laberthread (LGA2066)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ich meinte das ich zwischhen dem Apex und dem OCF schwanke.
Mir die 519,- fürs Apex aber zu viel sind.
 
Lasse den 7800x mit einem popeligen Megahalems und 12cm Lüfter (1500rpm) @ 4.6 GHz laufen und habe mit Prime95 und AVX2 keine Probs im offenen Aufbau.

Überlege mir aber ob ich mir nicht eine 420er Eisbaer und ein Be Quiet Dark Base Pro 900 gönne. ;)


Wie bekommst du das hin? Bei 4500 mhz komme ich klar an die kotzgrenze


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nach den köpfen skaliert er um einiges besser.

cinehwl.jpg
 
Sieht gut aus, mein 7820x liegt seit 4 Wochen hier, will endlich das Apex grrrrr, hätte noch das Carbon da aber wenn dann gleich richtig :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jepp. Könnte mich da ehrlich gesagt nicht gedulten:d. Meinst das Apex ist um einiges besser als das Carbon?
 
Mach mal vernünftige Screens ... so sieht ja keine Sau, mit was für einem Takt der gebencht wurde. Mit geöffnetem HWInfo Sensors wäre es z.B schon viel aufschlussreicher.
 
Warum hatet den Typen denn jeder so ^^

... kenne jetzt die Vorgeschichte nicht, aber wenigstens postet er nen paar delidded Ergebnisse, die find ich schon interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hatet den Typen denn jeder so ^^

... kenne jetzt die Vorgeschichte nicht....
Forum de Luxx

Daniel scheint hier immer noch einigen Leuten viel Geld zu schulden, daher ist es eher traurig das er Screens von HW Postet die er sich eigentlich garnicht leisten kann da er erstmal seine Schulden abbezahlen sollte.

Hab zwar selbst früher einige Deals mit ihm gehabt und auch nie Probleme, aber sowas geht einfach nicht.
 
52 sollte der Multiplikator sein, laut CPU-Z
 
Forum de Luxx

Daniel scheint hier immer noch einigen Leuten viel Geld zu schulden, daher ist es eher traurig das er Screens von HW Postet die er sich eigentlich garnicht leisten kann da er erstmal seine Schulden abbezahlen sollte.

Hab zwar selbst früher einige Deals mit ihm gehabt und auch nie Probleme, aber sowas geht einfach nicht.

Hm, mit einigen stehe ich in Verbindung um die Sachen aus der Welt zu schaffen. Zumal bin ich zurecht verurteilt wurden und tilge meine Strafe gerade (Urteil und Gutachten liegen vor). Gesundheitlich hat da leider einiges reingespielt und dazu beigetragen das von 350 Deals eben 5 schief gingen. Und glaub mir Hardware bekomme ich nur noch über Leistungen die ich erbringe und bei weiten nicht mehr so wie früher. Jegliches Geld ist in sicherer Verwahrung und wird von anderen verwaltet. Und das Gefühl das Leute mich hier haten, habe ich nicht im geringsten. Wer noch etwas mit mir offen hat bzw. beleidigen möchte, macht das bitte per PN. Ich habe schon versucht ein Statement über "rund um den MP" zu posten, aber das geht nicht.
 
Käsekönig?? Never ever :fresse:

MF hat den Preis schon angepasst :shot:

Angeblich haben bereits zu viele es bei MF vorbestellt und nun kommen die nicht nach die Anzeige zu aktualisieren, da alle Vorbesteller Vorrang haben.

Hab ja gesagt der Preis für das Apex wird sich auf ~450€ einpendeln.
 
@Crisch

1. hat IMHO jeder eine zweite Chance verdient 2. geht er offen damit um 3. kannst Du nicht wissen ob die Hardware sein Eigentum ist.

Lasst doch das Thema in dem Unterforum, in das es rein gehört.

- - - Updated - - -

Hab ja gesagt der Preis für das Apex wird sich auf ~450€ einpendeln.

Ist sich halt nur die Frage wann. ;)
 
Daniel hat Probleme die wir nicht haben wollen, und er versucht es zu begleichen, bin einer davon und Kontakt besteht, alles wird gut, scheiss Aktion aber jeder macht mal Fehler !

Sorry für ot


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Angeblich haben bereits zu viele es bei MF vorbestellt und nun kommen die nicht nach die Anzeige zu aktualisieren, da alle Vorbesteller Vorrang haben.

Hab ja gesagt der Preis für das Apex wird sich auf ~450€ einpendeln.

Es werden bald noch andere Shops kommen hoffe ich. Bei MF würde ich nur im äußersten Notfall bestellen.
 
Es werden bald noch andere Shops kommen hoffe ich. Bei MF würde ich nur im äußersten Notfall bestellen.

Wieso? Hatte eigentlich immer gute Erfahrungen trotz des günstigen Preises.


BTW sollte nicht ab gestern der 7920X released sein? Man ließt irgendwie nirgends im Interweb was über den 12-Core.
 
Gibt noch nen UK Shop der es für 455€ ink Versand lieferbar hat mit Paypal. Lieferzeit 3-4 Tage.
 
@Crisch

1. hat IMHO jeder eine zweite Chance verdient 2. geht er offen damit um 3. kannst Du nicht wissen ob die Hardware sein Eigentum ist.

Lasst doch das Thema in dem Unterforum, in das es rein gehört.
Ich sag ja auch nichts, es wurde gefragt was Sache ist und ich habe es verlinkt. Wie gesagt ich hab mit Daniel selbst nie Probleme gehabt ;)
 
Wieso? Hatte eigentlich immer gute Erfahrungen trotz des günstigen Preises.


BTW sollte nicht ab gestern der 7920X released sein? Man ließt irgendwie nirgends im Interweb was über den 12-Core.

Meine früheren Erfahrungen waren nicht so pralle. Aber kann sich ja auch geändert haben.
Und ich muss warten bis Mitternacht, wegen der Versandkosten :fresse:
 
Naja, Mitternacht werden dann div. Preise wieder angehoben. Wenn Pech hast ist das Board trotz kostenlosen Versand hinterher teurer :fresse:

PS: MF bestelle ich auch nix mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh