Gut das ich es heute noch für 440€ mitgenommen hab .. haha diese Preise immer:
ASUS ROG Rampage VI APEX, Intel X299 Mainboard - Sockel 2066
Ich war auch schon am überlegen. Aber bei 519,- warte ich doch noch auf das X299 OCF ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut das ich es heute noch für 440€ mitgenommen hab .. haha diese Preise immer:
ASUS ROG Rampage VI APEX, Intel X299 Mainboard - Sockel 2066
Verstehe den Satz nicht was soll mir der denn sagen oder was willst du mir damit sagen ?
Was soll ich hinzu fügen ?
Hää ich verstehe nur Bahnhof
Ich war auch schon am überlegen. Aber bei 519,- warte ich doch noch auf das X299 OCF ...
Lasse den 7800x mit einem popeligen Megahalems und 12cm Lüfter (1500rpm) @ 4.6 GHz laufen und habe mit Prime95 und AVX2 keine Probs im offenen Aufbau.
Überlege mir aber ob ich mir nicht eine 420er Eisbaer und ein Be Quiet Dark Base Pro 900 gönne.
Nein, ich meinte das ich zwischhen dem Apex und dem OCF schwanke.
Mir die 519,- fürs Apex aber zu viel sind.
+1Das sollte wohl eine Anspielung auf die Temperatur der VRM's / CPU sein die bei extremer übertaktung quasi auf jeder Plattform auftritt
Sieht gut aus, mein 7820x liegt seit 4 Wochen hier, will endlich das Apex grrrrr, hätte noch das Carbon da aber wenn dann gleich richtig
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Forum de LuxxWarum hatet den Typen denn jeder so ^^
... kenne jetzt die Vorgeschichte nicht....
Die sollen echt mal hinne machen mit dem Apex
Proshop listet das Ding für 469. Lieferbar ab 05.09.
Kauf es dir doch für 519 von der online Apotheke
Forum de Luxx
Daniel scheint hier immer noch einigen Leuten viel Geld zu schulden, daher ist es eher traurig das er Screens von HW Postet die er sich eigentlich garnicht leisten kann da er erstmal seine Schulden abbezahlen sollte.
Hab zwar selbst früher einige Deals mit ihm gehabt und auch nie Probleme, aber sowas geht einfach nicht.
Käsekönig?? Never ever
MF hat den Preis schon angepasst
Hab ja gesagt der Preis für das Apex wird sich auf ~450€ einpendeln.
Angeblich haben bereits zu viele es bei MF vorbestellt und nun kommen die nicht nach die Anzeige zu aktualisieren, da alle Vorbesteller Vorrang haben.
Hab ja gesagt der Preis für das Apex wird sich auf ~450€ einpendeln.
Es werden bald noch andere Shops kommen hoffe ich. Bei MF würde ich nur im äußersten Notfall bestellen.
Ich sag ja auch nichts, es wurde gefragt was Sache ist und ich habe es verlinkt. Wie gesagt ich hab mit Daniel selbst nie Probleme gehabt@Crisch
1. hat IMHO jeder eine zweite Chance verdient 2. geht er offen damit um 3. kannst Du nicht wissen ob die Hardware sein Eigentum ist.
Lasst doch das Thema in dem Unterforum, in das es rein gehört.
Wieso? Hatte eigentlich immer gute Erfahrungen trotz des günstigen Preises.
BTW sollte nicht ab gestern der 7920X released sein? Man ließt irgendwie nirgends im Interweb was über den 12-Core.