Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls da kein Storno kommt ein akzeptabler Preis.
Spart die Heizung im Winter.
Kommt denn jemand aus dem ruhrpott oder Umgebung der ein 7800 fachmännisch köpfen und verkleben kann
Das MSI Bios ist auch hervorragend. Es hat einige Vorteile, die ich nicht kannte. Jetzt finde ich es richtig gut.
Drei Vorteile die mir auf die schnelle einfallen:
1.) Profile sind nach dem flashen noch vorhanden und können geladen werden.
2.) Schnelle Navigation, mit gewissen Tastenkombis, ist man sofort wo man hin möchte, ohne Untermenüs zu durchwühlen.
3.) Falls was nicht läuft, wird man sofort gefragt welches Profil man laden möchte.
Klingt gut... Ich denke ich werd mich mal an das MSI Board wagen. Ich warte aber noch auf den Coffee Lake Release.
Bin immernoch hin und her gerissen ob Coffee Lake oder Skylake X... Will einfach was neues ^^
Ist diese Rockit 99 Köpftool lieferbar? Hat das schon jemand bestellt? Wie lange hat das gedauert?
https://rockitcool.myshopify.com/products/rockit-99-delid-and-relid-kit-for-skylakex-kabylakex
Bei MF gibt es für 303,- €urosen immer noch eine Intel SSD dazu.
Mit einem 7800X ist man gut unterwegs. Es läuft völlig rund und flüssig in Games.
Es sind nicht nur irgendwelche Benchmarkwerte, die ein System hinreichend bewerten können.
Dann hattest Du wohl so wie ich bei Jacob bestellt ;-)Das machen sie leider zur genüge. Erst mit günstigen Preisen locken und dann stornieren.
Ich habe gerade gestern das Storno fürs Apex und fürs OCF bekommen.
Macht echt keinen Spass. :-(
P.S. Begründung fürs Apex war, Asus hat den Artikel abgekündigt. Er sei nicht mehr Lieferbar.
Ist diese Rockit 99 Köpftool lieferbar? Hat das schon jemand bestellt? Wie lange hat das gedauert?
https://rockitcool.myshopify.com/products/rockit-99-delid-and-relid-kit-for-skylakex-kabylakex
Optisch Carbon unschlagbar
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Unterschrift hätten sie sich nur sparen können. Ja mag ein schönes Tribute sein, aber ich würde mir das Board deswegen nicht kaufen.