[Sammelthread] Intel Skylake-X & Kaby Lake-X OC Laberthread (LGA2066)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ersten Chargen sind immer gefragt, das wird sich schnell genug ändern. Einen Monat nachdem das Z270 Apex rauskam gabs das erste Cashback. Da war beim Release der gleiche Zirkus
 
Naja wer wirklich ein Apex haben wollte, konnte im Proshop schon seit längerer Zeit für ~470€ kaufen. Und unter 450€ wird es denke ich sowieso nicht all zuschnell fallen (Cashback mal außen vor).
 
OCF 440€ auf eBay, derzeit lieferbar aus UK, nur falls es wen interessiert.
 
1.51 Beta Bios für alle die mit MSI X299 GAMING PRO CARBON /AC Mainboards unterwegs sind.

E7A95IMSV151.zip

Changelog habe ich nicht gefunden, getestet habe auch noch nicht(noch am Arbeit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade etwas am Primeln ;)

4,8G@1,185v Custom non AVX



Mal schauen ob man noch etwas drücken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit kann ich gezielt den Mesh stressen? Da gibt es doch bestimme Prime-Settings, weiß allerdings nicht mehr welche :/

Klasse Teil Nik, da geht bestimmt noch was! ;) Davon kann ich nur träumen :d
 
Gerade etwas am Primeln ;)

4,8G@1,185v Custom non AVX



Mal schauen ob man noch etwas drücken kann.

Nik der Perlentaucher ;)

Sehr solide Temps, misst du deine Wassertemperatur? Wenn ja auf was für ein ∂T läuft das dann geköpft hinaus?
 
Womit kann ich gezielt den Mesh stressen? Da gibt es doch bestimme Prime-Settings, weiß allerdings nicht mehr welche :/

512k/576k = Mesh
800k = Ram/Vdimm
1344k/18K = Vcore
768K = Agent/IMC
672-720K = VTT
448K = Vrin/Input
864K = Belastet Alles / Vcore

@Nik Top Chip :bigok:
 
Hab das 0802 Bios und bemerke seitdem in GTA V leichtest stuttern. Bios Settings sind 1 zu 1 vom vorherigen Bios übernommen und bisher meckert er da auch nicht rum. Werde beobachten, ob ich das auch in anderen Titeln habe. Asus Tuf Mark 1

Edit: Auf die schnelle meine Installierten Spiele kurz getestet.
Ghost Recon Wildlands ist ein reines Stutter-Fest, wahnsinn. 07 lief es Butterweich. For Honor ebenfalls sehr unschön aber nicht ganz so schlimm wie Wildlands.
War Thunder war Ok, nicht 100% sauber aber nicht soviel stutter, dass ich dem Bios die Schuld geben würde.
Overwatch lief 1a, Shadow of Mordor ebenfalls und Black Desert Online hab ich zum vorherigen Bios keinen Unterschied festellen können.

Werde aber auch definitiv wieder rerollen denn vorher lief alles Wunderprächtig.

Das kann ich leider nur bestätigen! Ist nicht nur bei GTA so, auch BF1 ist nur noch am ruckeln... Hat jemand zufällig noch das Bios 0702 für das Asus Prime X299-A? Auf der Asus Seite ist es komischerweise nicht mehr verfügbar :grrr:
 
Mit dem 0503 funktioniert XMP bei meinem Speicher nicht. Ich werde auf das 0402 zurück gehen. Trotzdem danke
 
Mit dem 0503 funktioniert XMP bei meinem Speicher nicht. Ich werde auf das 0402 zurück gehen. Trotzdem danke

Warte.

Ich lade dir die Version hoch, hab sie glücklicherweise noch auf mein USB Stick.
 
tatsächlich :fresse: was treiben die da wieder
Hab mit dem Carbon jetzt schon das dritte Bios auf 1.51 geflasht.
Läuft alles, ohne Macken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh