symerac
Enthusiast
Nächste Woche kommt die nächste Charge Apex bei den Distris an.
Diesmal bekomme ich dann hoffentlich auch eins.
Um es dann für 520 Euro bei CK und Co. zu kaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nächste Woche kommt die nächste Charge Apex bei den Distris an.
Diesmal bekomme ich dann hoffentlich auch eins.
Ich bekomme es für 445 inkl. Rechnung auf meinen Namen. ☺Um es dann für 520 Euro bei CK und Co. zu kaufen?
1.51 Beta Bios für alle die mit MSI X299 GAMING PRO CARBON /AC Mainboards unterwegs sind.
E7A95IMSV151.zip
Changelog habe ich nicht gefunden, getestet habe auch noch nicht(noch am Arbeit).
Womit kann ich gezielt den Mesh stressen? Da gibt es doch bestimme Prime-Settings, weiß allerdings nicht mehr welche :/
Hab das 0802 Bios und bemerke seitdem in GTA V leichtest stuttern. Bios Settings sind 1 zu 1 vom vorherigen Bios übernommen und bisher meckert er da auch nicht rum. Werde beobachten, ob ich das auch in anderen Titeln habe. Asus Tuf Mark 1
Edit: Auf die schnelle meine Installierten Spiele kurz getestet.
Ghost Recon Wildlands ist ein reines Stutter-Fest, wahnsinn. 07 lief es Butterweich. For Honor ebenfalls sehr unschön aber nicht ganz so schlimm wie Wildlands.
War Thunder war Ok, nicht 100% sauber aber nicht soviel stutter, dass ich dem Bios die Schuld geben würde.
Overwatch lief 1a, Shadow of Mordor ebenfalls und Black Desert Online hab ich zum vorherigen Bios keinen Unterschied festellen können.
Werde aber auch definitiv wieder rerollen denn vorher lief alles Wunderprächtig.
Mit dem 0503 funktioniert XMP bei meinem Speicher nicht. Ich werde auf das 0402 zurück gehen. Trotzdem danke
Warte.
Ich lade dir die Version hoch, hab sie glücklicherweise noch auf mein USB Stick.