MysteriousNap
Legende
Erbsen mit Bonen Vergleich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erbsen mit Bonen Vergleich
Wenn schon dann Bananen mit Melonen. BTW: Würde EVGA früher mit dem Dark kommen hätte ich das genommen, aber bis Weihnachten mag ich nicht warten
Ontopic: Der Bitspower Monoblock für OC Formula / Killer / Taichi / K6, sollte in den nächsten 2 Wochen bestellbar sein. Sobald Bitspower mir nen Preis genannt hat kann ich den auch hier posten
Wobei es mir lieber wäre einen Kryos Next auf der CPU und einen seperaten Kühler auf den VRMs zu haben, vielleicht bastelt ja noch ein Hersteller was. Immerhin wäre auch da ein Kühler für all diese 4 ASRock Mainboards möglich, also tendenziell genug potentielle Käufer.
Bei mir wirds zwangsweise erstmal das EVGA Micro wegen mATX. RAM Latenzen sollen ja laut einem ersten Review gut sein. Dann wird ebenfalls der Kryos Next draufgeklatscht. Für die VRMs hab ich anfi-tec angehauen. Die haben zwar wegen Firmenübergabe die Lieferzeiten im Webshop alle auf mehrere Wochen hochgesetzt, aber nach kurzem Facebook-Kontakt, haben mir die Jungs zügig einen ihrer universal VRM Blocks zugeschickt, der von den Maßen her passen sollte. Gibt für alles ne Lösung man muss nur suchen
Optisch Carbon unschlagbar
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mal was zum Schmunzeln: Intel preps dual-core i3-7360X for X299, but why? | VideoCardz.com
Würde ich furchtbar gerne, wenn man mich lassen würde :Bestells einfach bei Amazon UK, die habens lagernd.
Wie lange hat der Transit gedauert?
Garantie läuft bei Asus innerhalb der ersten 24 Monate nach Kauf immer über den Händler.
Und wenn Du dann ein Problem hast, haste ein Problem ... viel Spaß dann mit Proshop.
Mit DHL Express nicht lange, habe Montag Nacht bestellt, wurde in den USA auch noch am Montag aufgegeben. Lag seit Mittwoch Morgen 6 Uhr in Frankfurt zur Zollabfertigung, die hat dann etwas auf sich warten lassen. Dann heute um 11 zugestellt.
Mit DHL Express nicht lange, habe Montag Nacht bestellt, wurde in den USA auch noch am Montag aufgegeben. Lag seit Mittwoch Morgen 6 Uhr in Frankfurt zur Zollabfertigung, die hat dann etwas auf sich warten lassen. Dann heute um 11 zugestellt.