[Sammelthread] Intel Skylake-X & Kaby Lake-X OC Laberthread (LGA2066)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erbsen mit Bonen Vergleich :p

Wenn schon dann Bananen mit Melonen. BTW: Würde EVGA früher mit dem Dark kommen hätte ich das genommen, aber bis Weihnachten mag ich nicht warten ;)

Ontopic: Der Bitspower Monoblock für OC Formula / Killer / Taichi / K6, sollte in den nächsten 2 Wochen bestellbar sein. Sobald Bitspower mir nen Preis genannt hat kann ich den auch hier posten ;)

Wobei es mir lieber wäre einen Kryos Next auf der CPU und einen seperaten Kühler auf den VRMs zu haben, vielleicht bastelt ja noch ein Hersteller was. Immerhin wäre auch da ein Kühler für all diese 4 ASRock Mainboards möglich, also tendenziell genug potentielle Käufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon dann Bananen mit Melonen. BTW: Würde EVGA früher mit dem Dark kommen hätte ich das genommen, aber bis Weihnachten mag ich nicht warten ;)

Ontopic: Der Bitspower Monoblock für OC Formula / Killer / Taichi / K6, sollte in den nächsten 2 Wochen bestellbar sein. Sobald Bitspower mir nen Preis genannt hat kann ich den auch hier posten ;)

Wobei es mir lieber wäre einen Kryos Next auf der CPU und einen seperaten Kühler auf den VRMs zu haben, vielleicht bastelt ja noch ein Hersteller was. Immerhin wäre auch da ein Kühler für all diese 4 ASRock Mainboards möglich, also tendenziell genug potentielle Käufer.

Bei mir wirds zwangsweise erstmal das EVGA Micro wegen mATX. RAM Latenzen sollen ja laut einem ersten Review gut sein. Dann wird ebenfalls der Kryos Next draufgeklatscht. Für die VRMs hab ich anfi-tec angehauen. Die haben zwar wegen Firmenübergabe die Lieferzeiten im Webshop alle auf mehrere Wochen hochgesetzt, aber nach kurzem Facebook-Kontakt, haben mir die Jungs zügig einen ihrer universal VRM Blocks zugeschickt, der von den Maßen her passen sollte. Gibt für alles ne Lösung man muss nur suchen :fresse:
 
Bei mir wirds zwangsweise erstmal das EVGA Micro wegen mATX. RAM Latenzen sollen ja laut einem ersten Review gut sein. Dann wird ebenfalls der Kryos Next draufgeklatscht. Für die VRMs hab ich anfi-tec angehauen. Die haben zwar wegen Firmenübergabe die Lieferzeiten im Webshop alle auf mehrere Wochen hochgesetzt, aber nach kurzem Facebook-Kontakt, haben mir die Jungs zügig einen ihrer universal VRM Blocks zugeschickt, der von den Maßen her passen sollte. Gibt für alles ne Lösung man muss nur suchen :fresse:

Ich weiß, aber schön clean mit perfekt passendem VRM Kühler wäre trotzdem schicker. Ich bezweifle allein dass das nötig sein wird bei dem Kühlkörper vom OC Formula ;)
 
Optisch Carbon unschlagbar ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich finde es auch optisch sehr gelungen. Für die Kühler sind noch silberne und goldene Abdeckungen dabei.
Die Carbon die ab Werk drauf sind finde ich am besten.
 
Kann man in diesem Proshop bedenkenlos bestellen?

Bin jetzt seit drei Wochen ohne Board. So langsam brauche ich mal mal das Apex...
 
Intel Skylake-X & Kaby Lake-X OC Laberthread (LGA2066)

Ja Amazon hat es deaktiviert, geht nicht mehr nach Deutschland. Ging aber mehrere Tage.
 
Proshop geht problemlos. Hab da schon mehrfach bestellt, zuletzt letzte Woche RAM. War nach 3 Tagen da.
 
Garantie läuft bei Asus innerhalb der ersten 24 Monate nach Kauf immer über den Händler.

Und wenn Du dann ein Problem hast, haste ein Problem ... viel Spaß dann mit Proshop.
 
141cb3bb20045b969482b93cd4331591.jpg


Da ist das gute Stück. ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie lange hat der Transit gedauert?
 
Wie lange hat der Transit gedauert?

Mit DHL Express nicht lange, habe Montag Nacht bestellt, wurde in den USA auch noch am Montag aufgegeben. Lag seit Mittwoch Morgen 6 Uhr in Frankfurt zur Zollabfertigung, die hat dann etwas auf sich warten lassen. Dann heute um 11 zugestellt.
 
Garantie läuft bei Asus innerhalb der ersten 24 Monate nach Kauf immer über den Händler.

Und wenn Du dann ein Problem hast, haste ein Problem ... viel Spaß dann mit Proshop.



Und Asus kann auch mal richtig zicken im RMA Fall.
Kulanz ist da nicht.

Nächste Woche kommt die nächste Charge Apex bei den Distris an.
Diesmal bekomme ich dann hoffentlich auch eins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit DHL Express nicht lange, habe Montag Nacht bestellt, wurde in den USA auch noch am Montag aufgegeben. Lag seit Mittwoch Morgen 6 Uhr in Frankfurt zur Zollabfertigung, die hat dann etwas auf sich warten lassen. Dann heute um 11 zugestellt.

Das ist ja super schnell. :bigok: Dann dürfte meins ja bald hier sein.
Hab mir auch mal eine Rolle Kapton-Band aus ShenZhen, China für nur 1,-€ am 2.Sep. bestellt.
War heute im Briefkasten.
 
Hoffe bald können wir bei dir Köpfen, Werner! Warte sehnsüchtig drauf :d

@Apex, hab ihm meins ja angeboten, aber er will ja lieber ProShop anscheinend.
 
it's on the way
 
Mit DHL Express nicht lange, habe Montag Nacht bestellt, wurde in den USA auch noch am Montag aufgegeben. Lag seit Mittwoch Morgen 6 Uhr in Frankfurt zur Zollabfertigung, die hat dann etwas auf sich warten lassen. Dann heute um 11 zugestellt.

Nice, habs auch per Express bestellt gerade.
 
Moin,

hat von euch zufällig einer ne Ahnung wann die NDA für den 7980XE fällt, bzw. ab wann man den am kommenden Montag bestellen kann? Ich würde ihn ja bei MF vorbestellen aber die 2380€ finde ich schon etwas frech. In den Umländern wird er für ~2100€ gelistet.

mfg
 
Die meisten Shops spielen einfach die Artikellisten der Distributoren ein.
Die Distris machen das meist erst wenn die Bestellungen von den Herstellern bestätigt werden.

Wahrscheinlich hat Intel noch keinen Liefertermin rausgegeben.
 
Mit DHL Express nicht lange, habe Montag Nacht bestellt, wurde in den USA auch noch am Montag aufgegeben. Lag seit Mittwoch Morgen 6 Uhr in Frankfurt zur Zollabfertigung, die hat dann etwas auf sich warten lassen. Dann heute um 11 zugestellt.

meins wurde am Mittwoch geliefert ...

Gruß Wheels
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider noch nicht .. CPU, Speicher und Mainboard sind noch unterwegs .. sollte heute bzw. am Dienstag alles da sein ..

Und ob sich die CPU zum Köpfen lohnt, muß man sehen ..

Gruß Wheels
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh