Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Womit testet du denn?
Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
Ich hab nen 7940X - ungeköpft mit Lukü. Der läuft gar nicht so schlecht: https://www.hardwareluxx.de/community/f139/intel-skylake-x-und-kaby-lake-x-sockel-2066-oc-ergebnis-thread-kein-quatschthread-1172691-9.html#post25975320Ich hätte da mal ein paar Fragen zu Skylake-X...
Gibt es hier schon Erfahrungen bzgl. 7940X? (Konnte in der Ergebnisliste bisher nichts finden).
Kann man generell sagen, wie so die Streuung bei der möglichen Taktrate bei Skylake-X ist? Die 4,5GHz würde ich von einem 5960X@4,5GHz kommend eigentlich schon gern erreichen (unter Wasser).
Ist ein Kryos (Delrin, kein HF) ok für Skylake-X, bzgl. Größe und so? Weitere Komponenten wären eine Aquastream+Eheim 1046 und ein MORA 3.
Bei den Boards steige ich bisher noch so gar nicht durch. Gibt es da irgendwelche Empfehlungen im Bereich bis vielleicht 300€? (oder auch mehr, wenn es Sinn macht)
Speichermäßig würde ich erstmal meine 4x16GB Kingston HyperX 2400GHz weiterverwenden.
Netzteil wäre ein Seasonic X-750.
Puh, der ist ja mal richtig lecker !!!
Selbst gefunden?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die VID ist doch für jede Turbostufe anders. Ist die beim Grundtakt gefragt? Aber der ist ja auch höchst unterschiedlich bei den unterschiedlichen CPUs.
Aber irgendwie mag mir keiner der 12 und 14 Kern Besitzer seine stock ViD mitteilen