Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig meine ich auch bei den ASRock (und auch andere Hersteller) Brettern war es auch so das wenn z.B. eine Unterversorgung der Spannung anlag booten diese gar nicht mehr oder 2 mal und laufen an kann aber dann passieren das nicht mehr alle Platten erkannt werden weil er fehlerhaft aus dem Bios raus geht das ist zumindest meine Erfahrung....es geht um das Kaltstart An-Aus-An
Hast du mal die Speicherperformance verglichen in beiden Settings? Die geht deutlich nach oben dadurch.
Ob und wo sich das praktisch auswirkt ist natürlich eine andere Frage.
@JZ,
es macht keinen Unterschied, ob die USB-Stecker abgezogen oder angeschlossen waren. Das System schaltet sich nach ca. einer Sekunde nach dem Einschalten am Case ab, um dann wieder zu starten. Das dürfte auch kein Problem einer Komponente sein, denn es erscheint noch kein Code im "Dr. Debug-Display". Das war übrigens beim ersten Start auch so. Ich dachte, oh, jetzt hat das Board gemerkt, dass es nicht mehr an den Komponenten von JZ hängt.
EDIT: Wenn ich den Startknopf am Board drücke, startet es zwar ohne "Zwischen-Aus" durch, es wählt jedoch eine HDD auf der kein Windows installiert ist.
...ist Thermaltake nicht auch von Seasonic ?
Dann behalte ich wohl die Informationen darüber besser für mich oder nur meiner Kundschaft. Hab mir extra ein BIOS machen lassen. Wie man es macht, macht man es verkehrt :-(