Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Heinz,
im Gerätemanager bei Controller mal den F6 Treiber installieren.
Sollte min. so wie auf dem Screen aussehen
Anhang anzeigen 296016
Hallo Heinrich,
hatte eigtl. nicht vor zu wechseln.
Dann bei JZ kam plötzlich die "Haben wollen " Gier.
Versuche von JZ , mich zur Vernunft zu bringen waren zwecklos.
Lediglich beim RAM hab ich mich gebremst, RAM - OC ist mir nicht so wichtig.
Deshalb habe ich mich auch nicht für das OC Formula entschieden, dessen Vorteile sehe ich deutlich beim RAM-OC.
Dürfte aber für Dich genau das Richtige sein
Wurde tatsächlich über Floppy installiert.
Momentan schaltet sich der PC ca. drei Sekunden nach dem Einschalten (Kaltstart) selbstständig wieder aus, um sich dann nach ca. weitere drei Sekunden wieder von selbst anzuschalten. Das kommt nur bei Kaltstarts vor.
Habts ihr das schon gelesen auf hwbot?
Der8auer's Guide for Haswell-E 4GHz+ Uncore (For All Motherboards)
Interessant das der OC-Socket das löten nicht benötigt scheinbar.
Habe den Fehler gefunden.Speicher nicht richtig eingesetzt.
Stellt sich die frage was es unterm Strich überhaupt bringt?? Also getest habe ich 3 bis 3,6 ghz....einen Vorteil konnte ich nicht feststellen....
gerade am X99M Killer BCLK125 / PCIe 1.25 / CPU 4250 / G.Skill PC3000 ausprobiert. Ich kann schalten wo ich will, das System startet immer sofort durch. Hab auch die Steckerleiste probiert. Was ist bei euch anders ?Ja, alles bestens!
Egal, ob Killer-LAB oder Onboard-Sound an oder aus. Das Board startet kalt nur dann durch, wenn es vom Schalter des Boards angeschaltet wird. Sobald der Kaltstart über das Case geht, muss er immer erst mal wieder aus. Dasselbe Symptom wie Whellchair oben geschrieben hat.
Guten Morgen,
gerade am X99M Killer BCLK125 / PCIe 1.25 / CPU 4250 / G.Skill PC3000 ausprobiert. Ich kann schalten wo ich will, das System startet immer sofort durch. Hab auch die Steckerleiste probiert. Was ist bei euch anders ?
Könnt ihr mal bitte nacheinander die USB Geräte testen bzw. abziehen ?
Meine Netzteile hier im Test sind von BQ SystemPowerL8