Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu den EVGA Modellen hatten wir bereits eine News, die im letzten Beitrag auch verlinkt war.Gerade das MSI Board sieht echt super aus, bin mal gespannt was Asus und EVGA bringen.
Gesagt, getan:Bessere Bilder organisiere ich bei Gelegenheit noch mal.
Hab heute schon eins im Shop gefunden mit Preis.Die (ersten) Modelle werden in der nächsten Woche in den Preisvergleichen / Shops auftauchen.
Ja im ersten Aufguss ist die neue Technik meist nicht viel schneller als die alte, dann legt sie aber meist schnell zu. Das war z.B. bei SATA gegenüber PATA auch nicht anders, dann kam aber SATA 3Gb/s und 6Gb/s. USB war anfangs lahm und erst USB2 hat akzeptable Geschwindigkeiten gebracht und auch wenn der Umstieg von DDR3 auf DDR4 weiteraus kleiner ist, so würde ich da auch erst nach einer gewissen Zeit massive Steigerungen erwarten, die DDR3 nicht bieten kann.Performancegewinn ist am Anfang idr. ja auch mau bis nicht vorhanden, aber es wird seinen Lauf nehmen.
Von einer Generation zur nächsten Aufzurüsten lohnt sich eigentlich nie, dafür sind die Unterschiede in der Perfomance zu gering und die Kosten zu hoch. Da wartet man besser und überspringt die eine oder andere Generation, vor allem wenn die neue keine Features bringt, sie man unbedingt haben will.Für mich kommt ein Umstieg auf Haswell-E ohnehin eher nicht in Frage, bin mit SB-E noch recht gut aufgestellt.
Es bleibt also wohl beim 29.?!Die (ersten) Modelle werden in der nächsten Woche in den Preisvergleichen / Shops auftauchen.
Ja, das Termin ist inzwischen auch offiziell bestätigt.Es bleibt also wohl beim 29.?!