iPad Übersicht, FAQ & Diskussionsthread

Na ich weis nicht ob die Office integration im Numbers so toll ist (Keine Ahnung ob man Vormatvorlagen "dotx" benutzen kann?. Wenn ich zu hause bin, teste ich mal ok :)


Und siehe da das geht im pages (mac wie ipad) garnicht .... Ist ja bescheuert :( Umweg scheint eine Word Vorlage zu sein. Einfach mal googeln wie das geht.

Hab jetzt ein dokument mit Office erstellt im querformat das aufs iPad in Pages geschoben^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von euch auch das Problem, dass sein iPad 1 Wifi nicht auf 4.3.1. geupdated werden kann? Hab die Firmware ganz normal über iTunes geladen, auf Update geklickt, kommt die Meldung "This device isn't eligible for the requested build". Wie kann das sein?
 
ich überlege für freundin ein iPad 2 zu kaufen weiß aber gerad nicht ob wi-fi oder doch mit 3g... sie hat ein iPhone 3GS M Paket ( von tmobile ) soweit ich weiß auch Hotspot inkl.
Kann sie dann auch über iPad ins internet durch iPhone 3GS hotspot oder geht das nur mit iPhone 4 ?
 
Nur das iPhone 4 kann den offiziellen mobilen Hotspot aufmachen.
 
ich kann doch auch ohne Jailbreak über mein 3GS ins Internet via Hotspot

Dito, man braucht allerdings einen der aktuellen Complete Tarife.
Bin erst vor ein paar Tagen vom Complete 120 zum M gewechselt, dort ist die Tethering Option mit drin.
 
DAs iPhone 3GS hat die Option auch nur geht das meines Wissens über Bluetooth und nicht über WLAN
 
ich überlege für freundin ein iPad 2 zu kaufen weiß aber gerad nicht ob wi-fi oder doch mit 3g... sie hat ein iPhone 3GS M Paket ( von tmobile ) soweit ich weiß auch Hotspot inkl.
Kann sie dann auch über iPad ins internet durch iPhone 3GS hotspot oder geht das nur mit iPhone 4 ?

Hol dir lieber das WiFi+3G iPad. Tethering geht viel zu krass auf's Akku des iPhone.
 
Sagt mal habt ihr auch diese hässlichen gelben Flecken unter der Kamere bzw. über dem Homebutton? Da stört mich jetzt schon, is mir die letzte Wochen gar nicht aufgefallen...

iPad 2 32GB 3G

img_1203quj0.jpg
 
Diese Flecken hab och nach über einem Jahr bei meinem iPhone 4 gekriegt.

Da kann ich's mir nicht erklären. Beim iPad müsste das dieses displayproblem sein mit dem Klebstoff der nicht getrocknet ist oder so.
 
Naja hab's jetzt mal Apple gemeldet soll mal ne Wiederherstellung machen...wofür auch immer... Dann mal beim Apple Store melden
 
Das iPad wuerd ich kommentarlos einsenden. Da noch rumprobieren .... Wofür hast du sonst soviel Geld gezahlt ;)
 
Das iPad wuerd ich kommentarlos einsenden. Da noch rumprobieren .... Wofür hast du sonst soviel Geld gezahlt ;)

Hab Dienstag um 16:20 Uhr nen TErmin in Oberhausen.. verlag dann nen neues. Die sehr sehr nette dame am telefon war gleicher Meinung, sowas darf ned sein. Wär geil wenn die mir nen weißes geben würden statt meines schwarzen :P
 
Du bekommst was du bezahlt hast, aber fragen kostet ja nix ;)
 
Du bekommst was du bezahlt hast, aber fragen kostet ja nix ;)

Ja genau. Die nette Dame meinte ja soll extra vorher anrufen fragen ob welche da sind zum Tausch. Is ja egal ob ich nen schwarzes neues bekomme oder weiß. Das weisse macht schon was her ;). Und das Smart Cover sieht auch nicht mehr doll aus. Ranz cover xD
 
stimmt es eigentlich, dass das weiße iPad die Farben schlechter wieder gibt als das Schwarze ?

edit: ich hab ja noch das alte iPad und ich kauf mir einfach mal das weiße und vergleiche die beiden dann einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sicherlich nicht, da das Display das gleich ist. Aber ein schwarzer Rahmen bedeutet auch besseren Kontrast zum Display. Deshalb würde ich mir nie einen Monitor mit silbernen Rahmen kaufen. Dunkle Rahmen sind immer angenehmer für die Augen.
 
mir gefällt das weiße iPad besser, aber wenn die Farben auf dem Schwarzen besser rüberkommen bin ich am überlegen ob ich mir nicht doch das schwarze iPad kaufen soll ?
 
Der einzige Vorteil des weissen ipads ist, dass man die Fingerabdrücke auf dem Rahmen nicht so dolle sieht.
 
Joa das ist wahr ;) auf meinem schwarzen ervts einfach.. und das smart cover "reinigt" das Display auch ned... da sind ur och mehr Steifen so vertikal, auch ned schön
 
Die sollen jetzt mal gescheit Wallaby fürs Ipad rausbringen, damit Flash Inhalte angezeigt werden können. Das ist in meinen Augen momentan das wichtigste Feature! Wann soll das denn kommen?
 
Ich mag mein weißes iPad aber es ist schon wahr im direkten Vergleich zum schwarzen sieht das Display nen Hauch kleiner aus, mit den Farben ist mir aber nicht aufgefallen :)

Und zum SmarCover, einmal am Tag origamifalte ich das zusammen und wische damit über den Screen, macht zwar nicht so sauber wie das Microfasertuch das beim MacBookPro bei lag aber es ist gleichmäßig vermindert sodass man die Fingerabdrücke fast nicht mehr wahr nimmt.
 
Hi

Ich habe hier ein iPad aus einem Gewinnspiel, wenn ich bei Apple.de die SN eingebe bekomme ich keine Infos zum Gerät.

Habe ich bei einem Gerät aus einem Gewinnspiel keine Garantie?
 
klar hat man da Garantie.

BTW ... Ich finde keine gescheiten Wallpaper fürs iPad (2) Alle keine so super geile auflösung die ich so finde. und die ganzen kostenlosen Wllpaper Apps sind meiner meiung nach auch alle für Hitern.. hab da nur so 5-7 entdeckt die ok sind, aber nich really HD
 
Moin,
ich stehe vor der Entscheidung welches ipad ich brauche :-)
Zuhause und auf der Arbeit habe ich WLAN also kein Problem mit surfen usw.....
Aber wenn ich unterwegs mal kurz ins Netz will kann ich dann über die Hotspot-Funktion von meinem iphon einen Verbindung zum Ipad aufbauen, oder bleibt mir dann nichts anderes über als die 3G Version zu nehmen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh