Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem: gibt es Apps die mir Sonderzeichen, wie zB Integrale oder griechische Buchstaben bereitsstellen damit ich diese dann nach Pages kopieren kann?
Danke schon mal !
bin grad mit dem ipad am probieren. habe dazu 2 meiner gmx accounts eingefügt und mails abgerufen.
erstaunlicherweise verschwinden die mails bei gmx nicht, nachdem ich sie auf dem ipad lösche.
viel wichtiger wäre es, dass ich die angezeigten letzten 50 mails als gelesen markieren kann. wie geht das?
Und mal ehrlich..... soll Gooogle doch meine Mails lesen.
Genau darum geht es aber. Wollte man vom Thema abschweifen und philosophisch werden wollen würde man jetzt das Wort Freiheit in die Runde werfen :P
Wie kann man bei Pages, wenn man Tabellen einfügt, eine Tabellenspalte schmaler als die andere machen? Bei mir sind sie immer gleich breit und ich habe in den Einstellungsmöglichkeiten nichts dazu gefunden.
Tipp mal die Spalte an, dann soltest du ne Blaue umrandung mit kleinen Pünktchen bekommen. Wenn du dann noch an den Rand der Spalte tippst kannst du die Größe über die gesammte Spalte veraendern.
Ahhhh jetzt hat es geklappt! DankePatsch mal auf den "Balken" der oben auftaucht wenn du etwas markierst. Dann solltest du die ganze Spalte markiert haben und dann kannst du sie anpassen