G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MagSafe - Apple Zubehör für Apple Watch, iPhone, iPad, iPod und Mac
Entdecke das neue MagSafe Zubehör, das magnetisch an deinem iPhone 12 hält. Jetzt auf apple.com kaufen.www.apple.com
Hüllen sind bereits bestellbq5
Die iPhone CPUs sind seit Jahren schnell genug für alles. Das ist in erster Linie Marketing und eine Möglichkeit für Apple neue Features hinter "es braucht die neue CPU dafür" zu verstecken. Ich merke in der täglichen Nutzung keinen Unterschied zwischen meinem alten Xr und dem 12 Pro 🤷♂️
Außerdem ist Apple so weit vorne weg gegenüber anderen Telefonen, dass es auch gar keinen Grund gibt da extrem auf die Tube zu drücken.
Welche automatische Übersetzung meinst du? Bei iOS 15, per Kamera?Die CPUs sind sicherlich immernoch gut. Auch ein iPhone 8 kann ich noch flüssig bedienen.
Die neueren CPUs werden jetzt aber wichtig, wo es um machine learning geht. Die automatische Übersetzung z.B. benötigt mindestens den A12 aus dem iPhone XS. Die "Next-Gen" Hardware (Neural engine) im SOC ist ein vielfaches schneller als die im Vorgänger.
Kann man wohl ähnlich der Geschichte GTX > RTX Vergleichen
Welche automatische Übersetzung meinst du? Bei iOS 15, per Kamera?
Wenn die Leistung auf dem Gerät dafür wirklich nicht reichen sollte, könnte man das bestimmt auch per Cloud machen.
Auf dem Pixel 4a meines Vaters gibts die Funktion jedenfalls auch
Und das ist weit langsamer als das iPhone X mit A11.
Es ist halt auch einfach so, dass selbst das drei Jahre alte iPhone XS mit A12 Bionic immer noch genauso schnell ist (Single Core) wie der neueste Snapdragon 888.
Das iPhone 11 ist schon deutlich schneller, da wird es sicher auch noch ein Jahr dauern bis Qualcomm und Co. das aufgeholt haben.
Deshalb sind iPhones leistungsmäßig problemlos mindestens 5 Jahre nutzbar.
Bin immer noch am überlegen 🤔Und, wer drück heute um 14 Uhr auf das Knöpchen?
Das hatte ich auch bis vor zwei Jahren noch. War echt ein top Teil, und der Unterschied in der Performance im Alltag zu meinem jetzigen 2018er iPad Pro ist wirklich nicht soo riesigHabe als Android Nutzer ein Ipad Air 2 von 2014. Das läuft heute noch wie am ersten Tag. Finde ich genial. Glaube nicht dass ein Androidgerät diese Laufzeiten erreicht.
Mein Vater rief mich gestern an: Sohn, ich kann die neuste Version meiner Banking-Software nicht mehr installieren. Welches iPad sollte ich mir kaufen?Das hatte ich auch bis vor zwei Jahren noch. War echt ein top Teil, und der Unterschied in der Performance im Alltag zu meinem jetzigen 2018er iPad Pro ist wirklich nicht soo riesig
Habe das 12Pro erst seit 4 Wochen, davor ca. 20 Monate 11Pro. Werde aber wohl zum 13Pro greifen, wenn guten Preis finde. Man sagt hier Xs noch top, was auch so ist! Aber für mich hat sich selbst der Wechsel von 11Pro zum 12Pro gelohnt...naja mal schauenIch bin mit meinem 12er noch mehr als zufrieden, da sehe ich für mich absolut keinen grund auf das 13er zu wechseln.
ich warte lediglich auf die apple watch 7 in der hoffnung das die 6er dann günstiger wird.
MAX ist top, aber auf dauer zu groß und Unterscheide gibt es auch nicht mehr, wie bei der Kamera des 12 Pro Max.Bin immer noch am überlegen 🤔
Selbst welches Model… 😂🥃