Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, er hat wörtlich gesagt, dass die, denen die notch nicht gefällt, einfach nur den technischen Sinn nicht verstanden hätten.In seinem Post hat er nicht gesagt, dass man mit dem Verständnis über alle Sensoren die Notch plötzlich gut findet. Lediglich, dass man dann versteht, warum die Notch immer noch so groß ist, und nicht nur ein Punch Hole, oder unterm Display. Und eben versteht, dass die Notch nicht einfach nur so groß ist, weil Apple keinen Bock hat was anderes zu designen.
Deswegen muss man die Notch aber nicht automatisch besser oder gut finden.
Wenn du kein Interesse an Diskussionen hast, ist ein Forum natürlich ein denkbar schlechter Ort für dichIst ok, Spackibert. Niemand will mit dir diskutieren. Lass es einfach.
Sorry, will nicht trollen, aber ernst gemeinte frage. Wenn ihr eh Hüllen benutzt, ist dann die Farbe des Gerätes nicht vollkommen egal?Nervigster Bestellvorgang ever mit unendlich vielen Fehlermeldungen und langsamen Servern.
Bei mir wurde es ein Pro Max 256 (Graphit, Silber und blau) - Frauchen kann sich noch nicht entscheiden ob blau oder Silber - eins davon wird noch storniert.
Zur Abholung im Apple Store. Passende Hüllen (Leder grün für mich und Melone Silikon für sie) sind abholbereit (separat bestellt).
Hatte nach dem 8plus immer die normalen X, 11pro .. jetzt mal das Max ausprobieren.
Als du geschrieben hattest, dass du bestellt hast, ging bei mir noch minutenlang nichts…Habe direkt um 14 Uhr sowohl bei Amazon als auch bei Apple bestellt. Keine Probleme...
Mache ich ebenso. Ich hoffe, ich irre mich in AmazonIch lasse beide Bestellungen (Amazon und Apple Store) offen. Bei Amazon steht noch immer "Liefertermin ausstehend". Sollten beide am Releasetag liefern, geht das Gerät vom Apple Store zurück. Kundenservice bei Amazon einfach > alle anderen.
Sorry, will nicht trollen, aber ernst gemeinte frage. Wenn ihr eh Hüllen benutzt, ist dann die Farbe des Gerätes nicht vollkommen egal?
Mit fehlt das immer noch nach all den Jahren. Hätte gerne etwas kleiner als Max. Aber das nächste ist ein Max, mag mein normales Pro hätte es aber gerne etwas größerDein 8 Plus war ja größer oder? Keine Sorge vor der Verkleinerung?
Display wächst von 5,5 auf 6,1 Zoll. Die Maße sind jedoch min. kleiner.Dein 8 Plus war ja größer oder? Keine Sorge vor der Verkleinerung?
Die Plus Modelle haben aber mehr nutzbaren Raum in der Breite. Das 12/13 ist höher aber schmalerDisplay wächst von 5,5 auf 6,1 Zoll. Die Maße sind jedoch min. kleiner.
das 8er hat ja noch oben und unten den schwarzen Balken anstelle Volldisplay
Bei 128gb version gibts keine 4k videoaufnahme, das weisst du?auch bestellt. Nächsten Fr. geht das 8+ in Rente und wird durch 13 Pro 128GB von Apple ersetzt.
Über Amazon gibt es Spigan Tough Armor Hülle sowie Folie.
128GB kann ProRes nicht in 4K. Natürlich macht das iPhone 4K VideosBei 128gb version gibts keine 4k videoaufnahme, das weisst du?
Ich glaub ja das Sierrablau sieht live noch besser aus, manche Produktfotos implizieren mir das. Bin gespannt :>Es gibt ja auch durchsichtige Hüllen 😜 Benutze ich z. B. derzeit bei meinen weißen iPhone 11.
Das neue wird jetzt Graphit, ich war mir nicht sicher ob das Blau nicht zu hell ist und bin auf Nummer sicher gegangen.
Prinzipiell schon - ja. Da wir vorhin ohnehin in der Stadt waren, haben wir uns im Apple Store die 13er Pro Max Hüllen angeschaut.Sorry, will nicht trollen, aber ernst gemeinte frage. Wenn ihr eh Hüllen benutzt, ist dann die Farbe des Gerätes nicht vollkommen egal?
Noch jemand der auf den pro Max Zug aufspringt bzw. schon immer das Pro Max genutzt hat? Das große Display ist schon verführerisch.
Findest du nicht auch, dass das s21 Ultra SO viel besser in der Hand liegt und sich viel kleiner anfühlt?@Fotuwe nutze jetzt schon 3/4 Jahr das 12er Pro Max und seit einer Weile das fast genauso große Galaxy S21 Ultra. Bei mir wird es wieder das Pro Max Modell und will große Displays nicht mehr missen
Jepp, definitiv. Ich mag beide Designs sehr. Am liebsten hätte ich einen optischen Mix aus iPhone kantig Max und dem griffigeren Gefühl/besseres Handling sowie den dünnen Rändern vom S21 Ultra. Ich weiß, dass ist zuviel verlangtFindest du nicht auch, dass das s21 Ultra SO viel besser in der Hand liegt und sich viel kleiner anfühlt?
Hach ja, schön wär‘s. Das haben die sich doch für‘s nächste iPhone aufgespart 🥶mittlerweile könnten die die Ränder ja auch echt mal etwas anpassen (siehe Konkurrenz).