Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbstversorgender Stromkreislauf? Du hast die Energieprobleme der Welt gelöst!
ist da grau mit drin?
Scan das Prospekt doch mal ein, und schreib Silverstone Deutschland in Hamburg eine e-mail.
(Wenn du das ungerne tust, lad die Datei hoch und ich schreib die gerne an..)
war das jetzt unpassend ?
Silikonkabem würde ich aber nicht nehmen
Ich habe die Seite eingescannt und hochgeladen: kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X. Du kannst Silverstone ja mal anschreiben
Ich nehme das Kabel ja auch für andere Zwecke und hatte da noch nie Probleme, dass etwas einreisst o.ä. Die gecrimpte Stelle sieht auch einwandfrei aus.Silikonkabem würde ich aber nicht nehmen, da die Silikonummantelung gerne einreisst und aus der Crimpstelle rutschen kann
Das Blau auf dem Board hat mich auch schon etwas gestört. Ich will ja alles rot/schwarz inkl. roter Beleuchtung machen. Wenn die Hardware verbaut ist, sieht man aber vom Board nicht mehr viel. Der dicke rote Streifen am Kühler der HD5870 würde bei blauem Sleeve viel mehr herausstechen.Aber wiso rot und nicht blau
Rechne mit ein paar Stunden.Wie lange dauert es in etwas ein 24-Pin ATX Kabel zu sleeven?
Ja.Den originalen ATX-Stecker kann ich wieder verwenden oder?
Am besten vollmodular, dann musst du das Netzteil nicht öffnen. Silverstone müsste bald neue vollmodulare Netzteile ab 350W rausbringen.Welches Netzteil sollte ich nehmen?
Die Übergangsstelle sollte dann aber versteckt sein. Schöner ist aber komplett einzeln zu sleeven.Meine Idee währe ich werde den kompletten 24 Strang mit einem großem Sleeve sleeven so das in etwa noch 20-15 cm übrig sind, diese würde ich dann einzeln sleeven. Hört sich das gut an?
hat jemand zufällig dieses Gigabyte Mainboard und kann da mal Aquamarin und Grand Bleu drauf legen und dann ein Foto machen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden ^^
@ Kätzchen:
Ist zwar nicht das selbe aber gleiche Baureihe
ich kann später mal ein Stück Grand Bleu dazu legen und ablichten