Case_Modder
Enthusiast
bei ac ryan wenn de da nicht aufpasst brennt die komplette hütte ab....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ein Silverstone ST50EF. Ich bin mir nur noch nicht was ich mit den ganzen Stränge machen soll? Das sleeve recht nämlich gerade für ein Strang .Was ist das denn für ein Netzteil? Die Stränge sind ja extrem lang
@HobbesOfTechflex: Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir die PNs zu Herzen nimmst und solche Infos, Versandmodalitäten betreffend ab sofort hier im Thread, der eigentlich eine Anleitung sein soll, zu unterlassen.
Aus diesem Grund möchte ich auch alle anderen bitten, zu versuchen, Meldungen wie: "mein Sleeve ist unterwegs" oder "hoffentlich bin ich zu hause" oder "ich weiss nicht ob ich bestellen soll" usw einzustellen.
Denn das interessiert doch wirklich niemanden und hat in einem "How-to-Guide" reichlich wenig verloren.
Bringt bitte auch den Hobbes nicht in Verlegenheit, indem ihr konkrete Anfragen stellt.
Klärt solche Geschäftskorrespondenz wenn nötig per PN.
Danke.
@aggro: Beim 24PolATX würde ich den dicken Einzelstrang doppelt sleeven. So sieht man noch die Kabel durch.
Oder sieht das nur so aus, weil der sleeve noch locker sitzt?
Ansonsten... TOP!!!
Wieso hast du die Sachen nicht alle in einen Sleeve gepackt? Säh das nicht viel cooler aus?Vorher:
(Bild)
Nachher:
(Bild)