otsego_amigo
Enthusiast
guck mal im startpost nach da wird es näher beschrieben! es handelt sich um die gleiche methode, wie auch bei den steckern von der hdd-led, power/reset-taster usw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso nicht einfach mal bei www.techflexgermany.de vorbei schaun
Die haben auch guten weißen sleeve musst halt nur die kabel in weißes tape hüllen und dann erst den Sleeve drüber ziehen
wie das dann aussehen kann kann man wunderbar hier bewundern:
http://www.million-dollar-pc.com/systems-2008/lian-li/tremeloes/lian-li-pc-a01.htm
Ja, aber ich hätte gedacht in Kombination mit einem weißen Geflecht? Da dürfte weniger durchschimmern. Ist zugegebenermaßen aber auch nur eine blöde Idee, die mir gerade im nüchternen Kopp gekommen ist.ich hab schon einige Silicon Kartuschen verarbeitet aber so richtig weiß war das nie
man kann es doch so machen wie sonny c (ich glaube er war das) es gemacht hat: kabel kaufen, bei ihm war das so durchsichtig aber es gibt ja auch weiß ummanteltes, dann packt man da eine lage weißen sleeve drüber und man hat sein weiß gesleevtes Kabel. so werde ich das machen, ist am günstigsten und dürfte auch nicht zu viel arbeit sein...
Sei froh, dass Du keinen größeren Sleeve probiert hast ...
wenn man anfängt seinen eigenen körper zu sleeven, dann ist er tatsächlich nicht mehr zu retten
Sei froh, dass Du keinen größeren Sleeve probiert hast ...
war glaub ich 12 mm... reichte schon ^^ aber mittlerweile ists ab
naja...iwas muss der acryan ja können
Bevor ihr die Lötstation auspackt: Crimpen geht wesentlich schneller und sauberer...