Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es hier Kaffeejunkies die uns einen Tipp geben können?
Ah, mein Setup. Bin vor allem von der Mühle immer noch begeistert.Nach inzwischen über 10 Jahren Vollautomat kommt jetzt mal was neues ins Haus:
Lelit MaraX PL62X
Lelit William PL72
Lelit PLA482A
Kann ich nächste Woche abholen und dann wird Espresso vertestet. Habe im Nachbarort eine kleine Rösterei.
Beste Grüße
Ich habe die MaraX gekauft weil sie so kompakt ist und kein anderer E61 Siebträger (den ich mir leisten will) an der Stelle in der Küche passt.Freuen uns extrem drauf. Ist denke ich für den Einstieg ganz okayisch das Set und mehr geht ja immer. Aber erst mal bisschen einarbeiten. Hab schon einiges nachgelesen und die Rösterei bietet auch einen Baristakurs an für Faires Geld. Werde da, wenn es nicht so klappen sollte mal schauen.
Beste Grüße
Ist das die Rösterei in Altdorf?Nach inzwischen über 10 Jahren Vollautomat kommt jetzt mal was neues ins Haus:
Lelit MaraX PL62X
Lelit William PL72
Lelit PLA482A
Kann ich nächste Woche abholen und dann wird Espresso vertestet. Habe im Nachbarort eine kleine Rösterei.
Beste Grüße
wenn man weiß was man tut produziert man sehr schönen Schaum. Hat aber nicht so viel Dampf-Power wie manch andere Maschine.Bin gespannt auf dein Feedback, vor allem wie der Milschaum wird.
und auch der eigene AnspruchJa Milchschaum geht mit der Mara gut aber es ist dennoch Erfahrung und Übung mit der Dampflanze und ganz wichtig was für eine Milch man verwendet.