Kann "The Next Uri Geller" mein Mainboard wieder reparieren?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sin, mein Beitrag war in keinster Weise eine Anspielung auf deine Äußerungen. Kam vielleicht etwas missverständlich rüber :wink:

Ich selbst mag solche Shows auch gerne. Wir hatten vor ein paar Jahren mal Ricky Jay in dem Freizeitpark, in dem ich im Sommer ab und zu mal arbeite. Hat mich sehr fasziniert.

Nein nein, ich hatte das auch nicht falsch aufgefasst. ;) Naja, ein bischen vielleicht. *g*

Ich geb nur gern zu allem und jedem meinen Senf ab wenn ich zu viel Zeit habe. ^^

Ich nehm alles zurück. :(

Ich hab bisher gerne geglaubt das es einfach nur Tricks sind, das teile des Publikums oder der Promis eingeweiht sind wollte ich ungern wahrhaben (ist mir einfach zu dreist)

Aber bei Vincent Raven haben sie gestern nen gravierenden Fehler gemacht, man konnte die Stimme in seinem Ohr über sein Mic hören...zwar nur sehr sehr schwach und undeutlich, aber deutlich genug um zu merken DAS er nen Knopf im Ohr hat.

" endlich " sag ich nur dazu. an sich hab ich ja nichts gegen die show und verteufeln tu ich sie eh nicht. aber meine freundin glaubt total an den käse -.- hab ihr von anfang an gesagt, dass das alles nur tricks sind und die promis/teile des publikums eingeweiht sind.

zB der Messertrick damals mit Anni. Vor der Show sagt er zu Anni " Hey, stell das Messer bitte in die Mitte ". Klar gibts dafür kein Beweis das es so war. Aber es hätte ja so sein können. Bei solchen Sachen bin ich sehr sehr skeptisch und gut das es jetzt aufgeflogen ist.

wie schlecht war das denn bitte gestern mit dem raben typen...der hat ja mal alles verkackt :d und überaus unfreundlich und grob war er auch...herrlich...und sowas kommt weiter

Jop der war krass :d In dieser Schatulle ist mein Amulett nicht.. (Frau versucht ewig die Dose aufzubekommen...) Oh, da ist es ja doch das ist aber gut :d Natürlich war ihm das vorher klar...

Thx :) Am geilsten fand ich ja das mit dem Amulett danach wo er meinte: Du hast das es nicht..... (10min später nachm öffnen) WIE DU HAST ES DOCH??? Das ist ja gut :d

(das weib sticht bei der puppe ins linke bein), raven:
(hält sein rechtes bein) "du hast mir ins rechte bein gestochen"

soooo schlecht :d:d:d:d

wasn dreck.... er ist grad nochmal mit dem leben davon gekommen... jajajaja!!! als ob die jemanden im tv live sterben lassen würden. lächerlich. so ein billiger scheiß von dem.

Mal sehen was die anderen pseudomentalisten machen.

muhaaaa da sind halt auch keine seile am auto dran :d:d :fresse: ich kann nichmehr, das besser als jede comedy sendung.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Also das sie gerade im Finale auf Aufzeichnungen zurückgreifen müssen... :rolleyes: Schade drum, und die Nummer mit dem Auto war wohl ETWAS übertrieben...

€:

image_1204057216.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sie sind zwar alle schlecht, aber dem Nicolai hätte ichs noch am meisten gegönnt. Vincent Raven und Farid ( oder wie man den schreibt ) im Finale . . . .

der vincent is so lustig... ich finde es immer lustig wenn der einen auf düster macht und dann noch alles schief geht und die leute net checken was se tun soll und der schreit nur "stich, stich" :d:d:d

wie erklärt ihr euch das mit dem trick von farid eben? zuschauer handflächen löwenbild.. usw... kann ja nicht jeder zuschauer manipuliert sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh