Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schaut gut aus, aber was ist das fürn schwarz? mir wäre etwas heller lieber. und frankfurt ist mir wirklich etwas zu weit weg.
ps: du hast einen mobile link geschickt, der sieht am pc etwas abgewurstet aus. ich weiss zumindestens nun nicht was das fahrzeug kosten soll.
pps: die meisten autohändler haben gar nicht all ihre fahrzeuge in den börsen sondern hoffen auf einen normalen besuch oder?
Weil ich vor kurzem mal in so einem mitgefahren bin und echt angetan war:
Gebrauchtwagen: Renault, Laguna, Coupe GT V6 dCi 235 AUTOMATIK, Diesel,
Wäre vielleicht auch eine Alternative.
Gruß
das der a3 sicherlich nicht die elite dastellt ist mir auch klar. aber ein renault soll besser sein als irgendein audi? renault ist so eine schrottfirma, das image ist scheisse, die autos sind scheisse und das schlimmste ist, es ist ein französsisches auto.Joa is mehr als amüsant den a3 als richtiges fahrzeug darzustellen.ist eigentlich nichts weiter als ne kleine vollkommen überteuerte mimi karre ohne jeglichen scharm. Der laguna ist ein top fahrzeug - mit einem haken, dem platzangebot (beinfreiheit hinten).
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Da spricht ja förmlich die ErFAHRung Aber nen A3 als sportlich titulieren
Ich kann Vergleichen zwischen Laguna, 320D E91, Skoda Superb Facelift, A4 aktuelles Modell, A6 aktuelles Modell, 530D F11.
Und ich kann dir versichern, das der Laguna sehr nah am A4 ist und ich kaum Unterschiede in der Verarbeitung ausmachen konnte.
Auch die Laufruhe und Fahrwerk sind sehr ähnlich, ausgehend vom Laguna GT Modell.
anhängevorrichtung ist ein doch recht spezieller fall. haste es nicht, brauchste es. haste es, brauchen es nur die anderen. wenns was neues werden soll auf jeden fall die anhängevorrichtung vorbereitung mitbestellen. dann ist eine spätere nachrüstung ziemlich simpel und funktioniert auf jeden fall. wenn du 3-4 mal im jahr nen anhänger brauchst solltest du dir aber schon eine zulegen die meisten brauchens 1-2 x im autoleben.Das Thema AHK wird bei mir immer unwichtiger. Ich will mich nicht davon frei sprechen, aber sonst muss Vaddis Range Rover halt die 4-5 mal im Jahr herhalten
E92 mit den Kriterien wirst du kaum für das Geld bekommen...
325i höchstens mal Ausschau nach halten. Aber keinen 330i mit etwas Ausstattung!
Auf Mobile.de finde ich auf anhieb 4 x 330d Coupe zwischen 16k-17k. Vor einigen Wochen waren in dieser Preisregion noch doppelt soviel Wagen zu finden.
Zb: BMW 330d Coupe Mod.08 Aut. erst 71Tkm SHG,PDC,Xen, als Sportwagen/Coupé in Berlin
oder
BMW 330d E92 Navi~ Xenon~ Klima~ Memorysitze~ Leder als Sportwagen/Coupé in München