Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da reicht locker eine Singlekarte
Was habt ihr alle mit euerm Crysis???
Nicht das die 620W variante laut ist MEint ihr es ist leuser als mein Tagan TG580-U15 ?
He, hallo allerseits!
Hab gerade gestern meine neue ATi HD4850 eingebaut und wollte mal wissen, ob mein 380W Seasonic Netzteil (siehe sig) dafür wohl noch ausreicht. System läuft soweit erst mal, hatte aber noch keine Zeit, es länger ordentlich zu belasten. Eigentlich empfiehlt ATi ja für die 4850 mindestens 450W....
Was meint ihr? Einfach ausprobieren ob's auf Dauer gut geht, oder kann ich mir da was kaputt machen?
Gruß,
Linsen
Wie gesagt, Seasonic ist Marke und ATi (bzw. auch Nvidia) sichert sich mit der überzogenen Empfehlung ab, um auch wirklich alle Netzteile abzudecken, egal ob sie jetzt mit überzogenen Spitzenleistungswerten, Dauerwerten beworben werden oder um auch ältere NTs mit geringerer 12V-Leistung zu erwischen.Was meint ihr? Einfach ausprobieren ob's auf Dauer gut geht, oder kann ich mir da was kaputt machen?
Ich habe eine frage wegen dem Enermax MODU82+ 525W.
Könnte es probleme geben in verbindung mit der zukünftigen 4870x2 oder einem gtx280 SLI verbund?
Für den fall das, das enermax zu schwach dafür ist, wäre das Corsair TX 650W denn stark genug dafür?
enermax modu82+ 425watt
Ich finde diese hier nicht schlecht:
http://www.alternate.de/html/product/Netzteile_bis_400_Watt/NesteQ/ECS4001_Power_Plus__400W/274671/?articleId=274671&tn=HARDWARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=bis+400+Watt
...ich kenn mich mit netzteilen auchso gut wie gar nicht aus, aber bisher hab ich über den hersteller eigentlich nur positives gelesen.