Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur kostet das enermax modu82+ 525Watt 86€ und das 625 sogar 117
deshalb wollte ich ja wissen ob eins von den welches ich vorgeschlagen habe reicht weil die günstiger sind und wenn ich es gebraucht mir besorge dann spare ich auch nochmal ein paar Euro.
Wie gesagt reicht eins von denen welches ich gepostet habe.
Hab gerade durch einen anderen Beitrag gemerkt, dass mein Enermax Modu82+ 625w summt, wie ein nasses Umspannwerk. So ab 20cm Abstand nimmt man es deutlich war. Ist dies normal, weil das NT noch neu ist?
@Lutschpuppe:
Es stehen nur die OCZ NTs da zur Auswahl, oder? Ansonsten einfach ein Enermax Modu82+ in entprechender Größe, oder eben das Pro82+, wenn du auf Kabelmanagement verzichten kannst.
Warum nehmt Ihr nicht mal das Coba Nitrox 750W Rev.2.0 kostet weniger wie die Design-Marken hat nur gute Reviews so wie genug Leistung und hat wohl auch 83+!
Und zum betreiben und ocen von einigen Quads und DFI Boards ist es teilweise das einzige wo es keine Probs gibt, da kaum Restwelligkeit vorhanden.
rolle1112
Na ja, ganz so richtig ist das nicht es gibt ja auch 500er mit Kabelman. 80+ und das für ca.70 euronen.
Das wichtigste ist aber was aus dem 08/15 Teil rauskommt und das ist gerade für digitale PWMs besser als so manches angebliche Markenteil (ohne hier Namen zu nennen)
Und da ist es dann egal ob ein Prozzi und eine Graka, die 750W waren nur ein Bsp.!
rolle1112
Seit wann kann was überdemensoniert sein wenn ich ein 1000 Watt Netzteil bekomme ein gutes für 80€ und ein gutes mit 700 Watt für 80€ dann nehme ich das mit 1000 und wenn es eins mit 2000 geben würde für 80 dann das.
Überdemensoniert sowas gibs nicht.
Wenn du schreibst überdemensoniert dann ist es heute vieleicht am 07.07.2008 so aber am 08.07.2008 vieleicht nicht mehr.
Überdemensoniert wo gibs sowas denn.
Seit wann kann was überdemensoniert sein wenn ich ein 1000 Watt Netzteil bekomme ein gutes für 80€ und ein gutes mit 700 Watt für 80€ dann nehme ich das mit 1000 und wenn es eins mit 2000 geben würde für 80 dann das.
Überdemensoniert sowas gibs nicht.
Wenn du schreibst überdemensoniert dann ist es heute vieleicht am 07.07.2008 so aber am 08.07.2008 vieleicht nicht mehr.
Überdemensoniert wo gibs sowas denn.