Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
so,
da bin ich wieder
nach langer Zeit wollte ich doch euch nochmal um euren Rat und Hilfe bitten.
Derzeit habe ich noch mein Tagan 480 W NT drinne und lüppt ganz gut mit OC und einer 4870.
Ich wollte jetzt noch ein bissi upgraden und benötige halt ein neues NT.
Ich bin mir noch nicht 100% sicher ob es nur eine 2. 4870 wird oder ob es ein CFX Gespann mit einer X2 wird. Für eine 2. 4870 dachte ich an ein be Quiet P7 650 Watt, oder eben ein Modu 82 wovon ich etwas eher Abstand nehme, da es nicht unbedingt Bigtowertauglich ist.
Wie quasi erwähnt würde ich mir aber lieber die Option zum CFX offen halten und da wird das 650W NT nicht mehr ganz mitmachen.
Ich habe mir das hier http://geizhals.at/deutschland/a307736.html mal in Augenschein genommen und würde gerne darüber Statements von euch lesen.
Weiß einer ob das Bigtowertauglich ist? Ist es leise? Gut finde ich die 83% Effizienz und alle Kabel da die ich brauche^^
da bin ich wieder
nach langer Zeit wollte ich doch euch nochmal um euren Rat und Hilfe bitten.
Derzeit habe ich noch mein Tagan 480 W NT drinne und lüppt ganz gut mit OC und einer 4870.
Ich wollte jetzt noch ein bissi upgraden und benötige halt ein neues NT.
Ich bin mir noch nicht 100% sicher ob es nur eine 2. 4870 wird oder ob es ein CFX Gespann mit einer X2 wird. Für eine 2. 4870 dachte ich an ein be Quiet P7 650 Watt, oder eben ein Modu 82 wovon ich etwas eher Abstand nehme, da es nicht unbedingt Bigtowertauglich ist.
Wie quasi erwähnt würde ich mir aber lieber die Option zum CFX offen halten und da wird das 650W NT nicht mehr ganz mitmachen.
Ich habe mir das hier http://geizhals.at/deutschland/a307736.html mal in Augenschein genommen und würde gerne darüber Statements von euch lesen.
Weiß einer ob das Bigtowertauglich ist? Ist es leise? Gut finde ich die 83% Effizienz und alle Kabel da die ich brauche^^
Zuletzt bearbeitet: