Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch bei OC? und wie ist es wegen der sata geschichte? keine lust dann ein komplett neues nt zu kaufen wenn ich erweiter
Imho gibt es keine (SATA)Nachrüststränge für das Modu. Falls Du mehr als drei benötigst helfen nur Adapter oder der Kauf der 525W Version. Die PCIe Stecker werden nur für starke Grafikkarten über 75W TDP benötigt. Über 2 Anschlüsse verfügt die 425W und 3 die 525W Version.
700/850 watt is schon sehr viel und ich weiss das 625 watt vom enermax schon viel ist, wozu dann 700 watt
@supercopa: Was stimmt denn mit dem 620er HX nicht? Und haben deine Freunde eigentlich mal dein NT in Aktion gesehen, um davon begeistert zu sein? Das 700er Super Flower das du meinst, ist an sich nicht mal so effizient wie dein jetziges Corsair. Das 850er auch nicht. Und nur wegen der Optik sollte man kein NT kaufen. In diesem Fall wäre das ein Lose-Lose-Geschäft.
Und was willst du dann mit einem so starken Netzteil? Für das System aus deiner Signatur? Da hätte selbst das 520er HX gereicht.
weis jemand ob man irgendwo zusätzliche sata anschlusskabel kaufen kann?
Hat hier jemand Erfahrung mit dem "be quiet Straight Power 450W ATX 2.2" was natürlich Funktionalität und vor allem auch Lautstärke betrifft?
Oder lässt sich in der Preisregion besser was anderes empfehlen?
@jumas:
Für nen guten Preis findest du das Corsair VX 450, das hat 6 SATA aber kein Kabelmanagement