Kaufberatung-Netzteile (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
520 Watt ist völlig übertrieben, da reichen 425 Watt locker. Z.b. das EnermaxModu82+ :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das netzteil reicht spielend für die komponeten!
 
Naja, ich denke natürlich auch ein wenig an die Zukunft.

Und in erster Linie geht es mir um den Preis, ich würde das NT für knapp unter 35€ bekommen, neu versteht sich.
 
Dann schlag zu, dagegen kann man nix sagen. Kannst es dann sogar noch in deinem nächsten PC nutzen ;)
 
Also kann man gegen das NT nichts sagen, weil einige hier im Board von diesem abraten.
 
mit welchen begründungen denn?
ich kenne es leider nicht.
 
Ich kann auch leider nix zur Lautstärke etc sagen. Welche Gründe werden denn hier genannt die dagegen sprechen ?
 
Keine besonderen Begründungen, einfach das es nicht das beste ist.
 
Sry, für die kleine Unterbrechung,

gab es schonmal den Vorschlag für ein eigenes NT Unterforum? Die NT Threads sind hier im sonstige Bereich schon recht dominierend ...
 
Wozu ein NT-Unterforum ? Damit es noch unübersichtlicher wird ? :hmm:

Der Sammelthread reicht doch :wink:
 
Finde das eher so unübersichtlich dass soviele Themen durchgemixt sind und man immer die raussuchen muss die man braucht ... Und warum sollen mehrere Unterforen unübersichtlicher sein, finde das ganz im Gegenteil... Naja war ja nur ne Frage ;)

edit: Außerdem der Übersicht dient ein Sammelthread sicher nicht, vor allem sobald er sich über mehrere Teile erstreckt, kommen alle paar Seiten dieselben Fragen etc ... (vom oft nicht aktuellen Startpost mal abgesehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok... iss ja nobel :) und da brauch ich nich weiter auf iwas zu achten ne? weil das kennt und empfiehlt ja jeder.. ;)
 
und mit dem grafikkarten anschluss? weil beim NT steht Grafikkartenanschlüsse
2 x 6+2-polig.. und bei der graka nur 6polig... hat nichts zu sagen, wa?
 
Würde es bei comtech kaufen, da dort nur 3€ VK anfallen
 
ich hab hier mal in letzter zeit ein wenig mitgelesen und wollte mal fragen ob ich folgendes richtig verstanden hab:
mir wurde für mein nächstes system (ati hd 4870, e8400, 1 wd caviar blue, 1 brenner, 1dvd-laufwerk, 2x2gb 1066mhz, dfi dk p45 und 3 lüftern) schon das enermax modu 425W empfohlen. jetzt will ich mir mal vorstellen können wie viel luft ich da noch nach oben hab: Bei einem Test auf computerbase (der is hier glaube ich bekannt, wird auf jeden fall oft drauf hingewiesen) verbraucht ein etwas "hungrigeres" system als meins (hd 4870, quad core auf 4ghz) 333W unter last. ist der wert an der steckdose gemessen? weil dann könnte ich doch einfach
333*0.83=276 rechnen. heißt das dann also, dass ich mit 425 watt noch rund 150W luft hätte?
 
ok. hälst du das für angemessen, oder dann doch lieber zum corsair hx520 oder enermax modu mit 525W greifen? am falschen ende sparen bringts eben einfach nicht, zumal der pc auch einige zeit mitmachen sollte.
 
EnermaxModu82+ 425 Watt reicht locker, wenn es dir zu wenig sind nimm ein Modu mit 525 Watt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh