Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau in meiner Signatur - mein System verbraucht bei Volllast (Prime95 + 3DMark06) etwa 230 Watt - das Netzteil selbst leistet also, wenn ich von einem Wirkungsgrad von 80% ausgehe, nur etwa 185 Watt.lecker schrieb:wenn mein system nicht mehr als 500 watt braucht verbraucht
Weiß jemand ein Netzteil mit ~300W und mindestens 82% Wirkungsgrad? Hab bissel rumgesucht und bisher nix gefunden, 500W+ sind für meinen Einsatzzweck völliger Overkill.
HEC ist mehr Marke als Corsair, beQuiet und Tagan zusammen...
Herstellerangaben sind unzuverlässig. http://www.80plus.orgalso das tagan tg500 hat 83% und das was ihr meint 84-88% macht sich das so krass bemerkbar?
hmm dann is es natürlich ne überlegung wert...
Da auf den letzten ~31 Seiten die Kombination leider nicht auffindbar ist, jetzt hier die Frage:
1 * Q9550
1 * GTX 260
5 * SATA HDD (+/- 2 Platten)
2 * OCZ 2GB
1 * GigaByte EP45-DS4
Enermax MODU82+ 525 oder 625? Anschluesse (eben die 2 * PCIe 6/8) sollte das Netzteil ja haben - nach allem was ich hier im Forum gefunden habe.
Der Gedanke war eigentlich dass das 525 reichen sollte (laut andern Antworten hier) - allerdings hab ich bei den Festplatten doch etwas bedenken. Besser das 625?
Danke fuer eure Zeit / Antworten / ...
@Tobi:
Der NT-Rechner ist schlicht und ergreifend Müll.
Bei dem System reicht das 525er locker aus, siehe CB.