habe von der marke : be quiet aber nicht dieses G7 oder P7 oda wie das heisst,sondern das normale...
Dit reicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe von der marke : be quiet aber nicht dieses G7 oder P7 oda wie das heisst,sondern das normale...
http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=8096&agid=240Ja welches denn jetzt? Straight Power? Das wäre das E5, das was du mit P7 meinst, ist das Dark Power Pro mit abnehmbaren Kabeln.
Anyway, das 350er wird reichen.
So,mein Pro 82+ geht in RMA.Der Lüfter hat wohl echt einen weg.So leise wie ein S-Flex 1600 ist das nie im Leben. -.- Hoffentlich bekomme ich schnell ein neues,sonst war ich sehr überzeugt davon.
€
Sollte ich das über den Verkäufter (Bestseller - Computer) oder direkt über Enermax machen?
Hmmm, sorry dass ich noch ein 2. Mal nachfrage:
Derzeit habe ich einen E7200 @ 333 Mhz FSB (3164 Mhz), 2 GB A-Data Vitesta Extr. Edition, ein P45 Mainboard, eine Festplatte, DVD Laufwerk, DVD Brenner und eine GeForce 7600 GT.
Mein NT ist ein BQ! 430W DPP.
Ich überlege, um Neujahr rum auf eine 9600 GT umzusteigen. Vielleicht wäre sogar eine 9800 GTX drin.
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich mit der 9600 GT locker das NT behalten könnte, aber bei der 98 GTX durchaus ein neues NT mit einkalkulieren müsste?
Danke. Light
Leider taugt 80plus.org überhaupt nicht. Was interessiert mich die "Typical Efficiency" (50% = ca. 200 Watt) bei einem 400 Watt PSU wenn die Maschine im Idle sowieso nur irgendwas um die 80 bis 160 Watt zieht und z.b. bei Full Load z.B. nur 81% hat und deswegen kein Bronze kriegt?
Mit maximal 32W kannst du die alle an einen 4pin Molex hängen.
80Plus ist wohl die beste Seite für NTs.
Guck dir doch einfach die Last/Effizienzdiagramme an. Wenn du weißt was das dein Rechner verbraucht, kannst du dort den exakten Wirkungsgrad ablesen.