Wofür brauchst du 700 Watt ? Ich würd ein EnermaxModu82+ nehmen, sehr leise und effizient. 425 Watt reichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok dann noch eine Frage.
hatte eigentlich vor 2 Sata DvD Brenner einzubauen und 2 Sata Platten
wie es auf dem Bild aber aussieht sind die Abstände der Sata Stecker sehr gering?!
http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&id=264&rubrik=Hardware&seite=4
Hmmm und vom Corsair Netzteil halte ich wenig.
Gute RAM sicherlich, aber bei den NEtzteilen spielen die erst zu kurz mit.
kann mir einer ein anderes Netzteil empfehlen mit Sata anschlüssen an zwei verschiedenen Strängen?
Mit diesem Netzteil sollte jeder glücklich werden. Günstiger und gleichgut wie ein Seasonic NT und mit 3 Jahren Garantie glaube ich das Corsair HX 620.
Z.B. ein Enermax Pro 82+ 625W
p.s. "was für ein Netzteil sollte ich für:
einen Quadcore 9550
einer 4870X2
verwenden?"
corsairnetzteile werden von seasonic hergestellt und die sind top in dem bereich!
Nicht alle Corsair sind von Seasonic
Nein, einige sind wohl von Channel Well Technology. Die NTs von denen waren aber z.T. echt supermies. Mein HX1000 ist auch von denen und bis jetzt Top.
Und welche Corsair werden dann von Seasonic gefertigt? Bestimmte Serien (z.B. die HX-Serie) oder einzelne Produkte (woran erkennt man in diesem Fall den Hersteller?)?