Modu82+ 425 Watt, kurz und knapp .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau, deshalb frisst auch der kommende Nehalem nen TDP von 130W und die aktuellen Grafikkarten killen unter Last jegliche Rekorde
Modu82+ 425 Watt, kurz und knapp .
Würde in meinem Fall auch das enermax 82+ 425W reichen?
naja das hat der verkäufer bei K&M auch vom Xilence 420 gesagt. Aber da es immer bei Aufwendigeren 3D Anwendungen herunterfährt, dneke ich mal, dem is nicht so
Joa dann wirs Enermax werden.. Das xilence hat auch ne bescheidene Effizienz
Danke für die hilfe.. noch Ne frage. reiche ich denn mitn Enermax auch im Bigtower?
Ich habe ein kleines Problem, weiß nicht sicher ob es am Nt liegt.
Und zwar habe ich ein Problem mit meiner Graka....Geforce 9800GTX+
Bei fast jeden Neustart bleibt das Bild weg und der Bildschirm stellt sich ab. Nun habe ich sie mal ausgebaut und beim Kumpel eingebaut und da lief alles ohne Probs. Er hat ein Tagan 575 Watt Nt glaube ich mit 12Volt Schienen a`20A und mein Enermax 425W Pro82+ hat auf den 12Vollt Schienen ja 22A. Nun frage ich mich kann es wirklich an mein Nt liegen? Weil einer meinte es im Graka Forum.
Die GTX+ braucht laut Herstellerangaben ein 400Watt Nt mit 26A....
Ich habe ein kleines Problem, weiß nicht sicher ob es am Nt liegt.
Und zwar habe ich ein Problem mit meiner Graka....Geforce 9800GTX+
Bei fast jeden Neustart bleibt das Bild weg und der Bildschirm stellt sich ab. Nun habe ich sie mal ausgebaut und beim Kumpel eingebaut und da lief alles ohne Probs. Er hat ein Tagan 575 Watt Nt glaube ich mit 12Volt Schienen a`20A und mein Enermax 425W Pro82+ hat auf den 12Vollt Schienen ja 22A. Nun frage ich mich kann es wirklich an mein Nt liegen? Weil einer meinte es im Graka Forum.
Die GTX+ braucht laut Herstellerangaben ein 400Watt Nt mit 26A....
Hi zusammen,
habe derzeit folgende Konfiguration:
C2D E8400
Asus P5E X38
Asus HD3870 X2
2x 2GB OCZ Platinum
2x WD 320GB HDD SATAII SE16
DVD-Brenner (älteres Modell von LiteOn)
Alles angetrieben von BeQuiets BQT P6 530 Pro mit - wie der Name schon sagt - 530W
Soweit läuft das System sehr gut. Bis es dann an grafisch heftige Spiele geht. Ganz besonders Crysis macht hier Probleme: ich kann das Spiel nicht zuende Spielen weil er sich nach einigen Versuchen im letzten Level immer aufhängt.
Bei Assasins Creed kommt das bisweilen auch mal vor, allerdings längst nicht so häufig wie bei Crysis.
Ich mache mir Gedanken, dass die 12V-Schienen des NT nicht für CPU und GK zusammen ausreichen. Nach Datenblatt spucken 1 und 2 je 20 Ampere ins System, combined sind es 34.
Kann es sein, dass das NT für die X2 zu schwach ist (nicht von der Leistung, sondern von deren Verteilung)? Und wenn ja, welches NT würdet ihr empfehlen?
Ich hatte mal so ganz vorsichtig auf das Enermax Modu82+ 625W geschielt... gibt es noch andere Alternativen?
Nimm doch das Pro 82+ 625W
bei einem Xilence überhaupt von effizienz zu reden ist lächerlich
denke auch, dass das be quiet ausreicht. hast du mal die temperaturen überprüft?
Kann ich das mit dem ATITOOL machen? Bin dahingehend leider nicht so sattelfest.