RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Bauernfängerei ala Mindfactory.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer ist dieser vulkan eigentlich von dem immer alle reden ?
Guckst du hier: GTX 1060 -> GeForce GTX für Gaming
Sechs verschiedene GTX 1060 mit Custom Kühler, also kein Referenzschrott, für 279 Euro.
Absolut.Was auch bitter notwendig ist... wenn man sieht dass hier aktuell fast 300 euro für eine Mittelklasse Karte aufgerufen werden...
So wie ich das sehe, ist es prinzipiell vollkommen egal, was für eine Karte man sich einbaut, es kommt dann letztendlich nur auf die exklusiven Features, Zukunftssicherheit (wenn man nicht eh alle 1-2 Jahre eine neue Karte kauft) und die persönliche Präferenz an.
Nvidia verkauft sich immer besser...5% schneller und 50 Watt weniger machen zusammen den Kohl aber ein bisschen fetter.
Die 1060er ist in der Summe der Eigenschaften einfach die bessere Karte. Wird sich auch an den Verkäufen zeigen, wetten
Für uns Kunden ist das allerdings genial da es jetzt wieder einen ordentlichen Kampf gibt!
Hmm 64€ Aufpreis gegenüber der 480 Referenz für so wenig Mehrleistung?
Naja wer unbedingt eine Nvidia will wirds schon kaufen, paar % Mehrleistung für 25% höheren Preis...
Das Argument zählt für dich nicht aufgrund deiner Markenpräferenz, thats all.Das Argument der 50W weniger zählt für mich und viele andere wohl auch, eher nicht. Die paar mal die ich zocke will ich Leistung, keine Watt einsparen. Die Ausgerechnet 5€ im Jahr habe ich noch. :/
Preis passt -> Lestung passt -> AMD kann sich erneut warm anziehen.
Das Argument zählt für dich nicht aufgrund deiner Markenpräferenz, thats all.
Es geht bei der Leistungsaufnahme auch nicht um höhere Stromkosten, sondern um mehr Abwärme und die damit verbundenen Nachteile.
Was der größte Witz ist: Die Karte hat einen max Boost von 1709 Mhz und taktet mit 1860 Mhz im Test!
Dies dürfte normalerweise nicht sein, dies verfälscht das Ergebnis der Karte. Bitte der Sache nachgehen, nicht das Nvidia bei den Testtreiber mogelt.
Müssen eigentlich noch verfügbar sein oder ? Bestellen kann man nicht wirklich - außer man will eine Palit/Gainward.
oder ne asus strix OC welche eigentlich eines der topmodelle ist.
Man, immer diese AMD Spinner...keinen Plan von der Materie, aber dumme Gülle labern.
Einfach die 20€ günstigere Non-OC STRIX nehmen und selbst den Regler bedienen. Die GPUs sind sowieso nicht gebinned.Aber mit 349€ schon sehr teuer, die Asus, der Aufpreis zu den kleineren Customs von knapp 70€ ist schon heftig.