Laing Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Alphacool das so im Moment sagt, ok... kann ich nix zu sagen. Was ich weiß stand so im Watercool Forum, als sie die Pumpe released haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal sind die bei com-tra besoffen oder wie kann man dieses angebot erklären:

klick

Laing für ca. 30€ mit AB, lol ... da steht zumindest nix davon das es nur der ab ist ...
 
Hab ich gleich mal bestellt, wollte schon immer ne Laing ;)

Wenn sie wirklich kommt, hol ich mir aber den Pro-Deckel dazu - der AB hier gefällt mir überhaupt nicht ;)
Und ich glaube auch nicht, dass der sonderlich effektiv ist...
 
nicz schrieb:
uih, glaub da bestell ich auch mal fix was *g*


na ich denke mal nciht das das bestellen was bringt ... die werden sich in ihrem agbs schon abgesichert haben auf solche fehler
 
Ich denke mal das es lediglich ein Fehler im System ist.
Da alle Angaben auf der HP unverbindlich und freibleibend sind
und lediglich ein Angebot darstellen kommt Com-Tra da recht einfach
wieder raus. Der Vertrag kommt erst zustande wenn Com-Tra die
Bestellung per Rechnung, Auftragsbestätigung oder ähnlichem bestätigt.

Na ut, Versuch macht klug. Probieren kann man es ja mal :)
 
Hab's auch mal probiert. So wie's da steht wärs echt prima ;)
 
Eben, versuchen kann mans ja - wenn dann keine kommt, kann man sich eben auch nicht beschweren ;)
Aber wenn eine kommt :banana: :d
 
Ganz genau :d Hab zwar jetzt 2 Laings hier, aber eine auf Reserve schadet ja nie ;) Zudem könnte ich meinem Dad seinen Server so noch upgraden, wäre auch keine dumme Idee (da mit HP Pro und AP900 ausgestattet).
 
Toll, stoß sie noch mit der Nase drauf... :grrr:
 
Mail von 11:56Uhr schrieb:
Sehr geehrter Herr ********,

leider ist uns bei der automatischen Aktualisierung der Preises in
unserem Online ein Fehler unterlaufen. Der Preis von folgenden Produkt
wurde durch unser System falsch ausgezeichnet:

LAING DDC-1T Pumpe 12 Volt mit LICS Ausgleichsbehälter AB-L
der korrekte Preis beträgt 94,89 Euro - nicht wir irrtümlich
ausgezeichnet 27,49 Euro.

Wir bitten für dieses Mißgeschick um Entschuldigung.

Leider können wir Ihnen dieses Produkt nicht zu dem falsch
ausgezeichneten Preis überlassen - aufgrund der enormen Preisdifferenz
sollte dies unserer Meinung nach nachvollziehbar sein.

Bitte teilen Sie uns doch mit, wie wir mit Ihrer Bestellung verfahren
sollen. Vielen Dank!

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen - Ihr Com-Tra.de - Order - Team
Hat sich dann ja wohl erledigt...
 
@katzenstreu: Siehst, hast ja wieder fein hinbekommen... :fresse:

Genau dieselbe Mail ist bei mir auch gerade eingetrofen.
 
Sorry, ich dachte, dass sie durch die massige Bestellung der Leute den Preis wieder wett machen.


Aber beim Versenden hätten sie es sowieso gemerkt. Ich bekam keine Antwort auf meine Mail :(
 
War nur ein Scherz ;) Der Preis lag so weit unter dem, was realistisch war, daß es so oder so wohl net hingehauen hätte... schade allerdings.
Die Laing kostet wohl im Einkauf schon massig Kohle, daher wird man die kaum irgendwo für deutlich unter 70€ finden.
 
also meine glaskugel hat mir gesagt das die laing ek technisch bei rund 55€liegt
 
Ja, kommt ja auch drauf an von wo und in welcher Menge ;) Prinzipiell aber richtig. Dann rechnest da mal die Steuer drauf und wo kommt man da raus?
Richtig, bei etwas unter 65€... was der VK beim z.Zt. günstigsten Anbieter wäre. Super Marge :fresse:
 
in den 55€ wären die steuern schon drinne :fresse:
 
Hm. Dann hast du ne andere Liste als ich ;)
 
Also die große Ernüchterung:

Meine neue Laing läuft jetzt nach ein paar Tagen Betrieb auch nicht mehr an. Da ist schon ein eher heftiger Schlag nötig um sich zum Laufen zu bewegen. Die Pumpe ist bei mir jetzt echt durchgefallen...
 
Meine Anschlüsse sind zu den Stromausgang um 90° versetzt...läuft auch ohne Probleme an.

Kühl/Schmiermittel = NoName Kühlmittel fürs Auto (blau)
 
Silberengel schrieb:
ich hab da definitv KEINE luft drin ;)

bilder .... sorry 4 quality :/

SysKompIsoL.JPG


SysL.JPG


Pumpe.JPG
Mal was anderes: Wo hast du denn die RAM Kühler für die GraKa her? Und welcher Hersteller ist das?
 
Hier mal meine Laing eingebaut

21575P5030068-med.JPG


und hier schön zu sehen die Wassersäule die oben an den Deckel des AB´s spritzt
21575P5030071-med.JPG
 
Zeig mal ein bisschen mehr davon im WaKü-Bilderthread ;)
 
Hier seht Ihr mal die Laing incl. Entkopplung im eingebauten Zustand leider etwas verwackelt :)
Zwischen Pumpe und Pumpensockel ein Stück Schaumstoff beideseitig mit Klettband, Vorsichtshalber habe ich an die Stromversorgungsleitung noch einen Ferritkern angebracht, ob es was bringt ?! kA

21575P5050078-med.JPG
 
Meinst du einen Magneten? Der ist auch an den Lautsprechern im PC-Gehäuse. Was ist seine Aufgabe?

MfG
Katze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh