Katzenstreu
Enthusiast
Und warum soll der Strom der Laing entstört werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe gehört, es soll von der Pumpe bezogen auf die Anlaufprobleme Versionen geben, die angeblich mit neuer Firmware ausgestattet worden sind. Diese Versionen sollen keine Anlaufprobleme mehr haben! Weis da jemand was drüber?Radical_53 schrieb:Man braucht ja i.d.R. so oder so irgend einen Wasserzusatz, um Korrosion zu verhindern. Von daher ist es ja prinzipiell egal, der Pumpe schadet es halt nicht.
@brain: Die Pumpe hat generell sehr wenige Vibrationen und man hört höchstens ein höheres Flußgeräusch als bei anderen Pumpen, weil sie halt eine Ecke stärker ist. Probleme kann's je nachdem mit dem Anlaufen geben, was z.T. am NT oder an Verschmutzungen liegt.
Jedi schrieb:Ich habe gehört, es soll von der Pumpe bezogen auf die Anlaufprobleme Versionen geben, die angeblich mit neuer Firmware ausgestattet worden sind. Diese Versionen sollen keine Anlaufprobleme mehr haben! Weis da jemand was drüber?
Wollte mir die Pumpe bei Gelegenheit auch holen. Ist die neue Firmware Version irgendwie anhand einer Nummer auf der Pumpe zu erkennen? Vielleicht hat ja irgendein Shop doch eine "alte" Version rumfliegen. Da wäre ich mir schon gerne sicher.Radical_53 schrieb:Die alte Version wurde nur vor Dez. 2004 verkauft. Die aktuellen Pumpen haben alle die neue Firmware.
Jedi schrieb:Meinst du mit Pro Deckel die Plexiglasabdeckung, oder versteh ich da was falsch?
Radical_53 schrieb:Eben, und die Teile kommen wirklich so ziemlich überall hin. Also was viel Blöderes zum Dämmen kann man kaum finden, um's mal so zu sagen!
jaydee schrieb:Ne, also wenn wuerde ich es mit Kautschukmatten/Schaumstoffkombi probieren statt mit Wolle.
Katzenstreu schrieb:Wo bekommt man die denn her? Und was kosten sie? Ja, Unterdruck wäre natürlich genialer, dann müsste hier aber ein risiger und lauter Kompressor stehen. Da wäre der PC zwar leise, aber der Boden würde durch den Kompressor vibrieren
TH€_BR@!N schrieb:das ist wiklich ne sehr gute idee vakum im pc.....
es reicht doch eigentlich wenn man erstam das vakum hat und dann den pc hermetisch abriegellt..... dann können die lautesten delta lüfter rein und draussen höre ich kein bissel....